Die Neue Nummer 1!!!!!! [UPDATED: + UMFRAGE]

Day 1,485, 01:20 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon
Anmerkung des Autors: Hier handelt es sich um eine satirische Reaktion auf diesen Artikel hier . Es ist aber Fakt, dass Ban Danna MoF unter Gobba während seinem Goldraub war und unteranderem den PulSeD PTOd hat. Und seitdem ist der PulSeD oder was auch immer draus geworden ist kaum noch von den anderen eParteien zu unterscheiden. Entscheidet nach der Lektüre von beiden Artikeln, welcher Artikel lustiger ist.

Die Wahrheit über Ban Dannas PP Kandidatur

"N’Abend Leute,
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, kandidiere ich als PP der Steinmetze und bezeichne mich einfach mal als der „offizielle“ Kandidat (ich nehme Slayers Kandidatur mal als Trollaktion…). Meine Partei hält sowieso nicht viel von Demokratie. Also einfach mich wählen. Ist ganz einfach.

Wer bin ich?
Für alle jüngeren Spieler, die mich nicht kennen: Ich bin inzwischen 914 Tage alt und habe schon alles Mögliche hier in der Community gemacht:
- haufenweise Vize-MoFs
- ein paar mal MoF
- mehrfach Kongressi und auch mal Chairman wenn ich mich recht erinnere
- PTO von PulSed, weil ich Liberalismus einfach zum Kotzen finde und auf Demokratie auch grundsätzlich gerne scheiße.
- Ware auch MoF als Gobba das Gold geklaut hat. Megageil sowas.

All das ist natürlich Kleinkram gegen meine größte Leistung ingame und womöglich in meinem gesamten Leben: Eines schönen Tages so um den 820. herum gründete ich mit dem einschlägig bekannten tmv23, der unteranderem unwürdige Gestalten aus Botschaften entfernt hat, die Steinmetze!


Zu sehen: tmv23 links, ich (Mitte) und Tobias Hanisch beim Gründen der Steinmetze.




Was mache ich schon wieder hier?
Nachdem ich nun so etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr inaktiv war, bin ich nun doch wieder zurückgekehrt und regelmäßig im IRC (besonders in unserem Channel #we_do ) anzutreffen. Nach einer kleinen Zeit der Gewöhnung gebe ich nun mal wieder (achja, hab ich oben vergessen, war ich auch schon mal😁) den PP.

Was ist von mir zu erwarten?
Naja erstens mal plane ich ab dem 19. Dezember eine erhöhte Presseaktivität und werde auch am 25. nen Sheet erstellen, damit die Kongresswahlen wieder etwas besser koordiniert werden. Ziel ist es mindestens doppelt so viele Artikel zu schrieben als die Konkurrenz der unwürdigen PaPeD. Ich weiß natürlich dass es die „Weihnachtswahl“ ist und dementsprechend wird die Sache natürlich (wie alles) nicht 100% Bierernst genommen. Aber mit 99 % Ernst will ich schon rechnen.
Zudem plane ich noch intern das ein oder andere zu klären und zu verändern, ein bisschen Reform wird den Metzen mit inzwischen ~666 Tagen sicher nicht Schaden, man darf gespannt bleiben. Also, wenn ihr nix taugt, werdet ihr nach allen Regeln der Kunst aus unserem elitären Zirkel rausgeworfen.

So das wars jetzt auch zur Wahl zu dieser späten Uhrzeit von mir,
man sieht sich dann im Irc

Mit freundlichen Grüßen Ban Danna

P.S. Wie viel Gold ist denn noch in der Bundesbank?