Die Helden von Ostsibirien

Day 1,013, 12:22 Published in Germany Germany by David. D. Davidson


Hallo eDeutschland!

Es ist vollbracht! Wir kämpften in Ostsibirien im Widerstand, auch wenn wir - also PHX - verloren haben, so konnte die Elite, die Legion X, doch wieder unter Beweis stellen, dass wir den Titel verdient haben.



Zum vergrößern einfach draufklicken.
Was ist los, Ascension? Oder KSK “IV the win”? moar liek 4 teh fail, rite?

Doch aufseiten von Serbien konnten wir in der nächsten Schlacht von Ostsibirien beweisen, aus welchem Holz diese Armee geschnitzt ist: grandios haben wir im Sudden Death gewonnen, auch wenn es gegen Ende ein paar Probleme mit der Hauptstadt gab, nach vier Angriffswellen berserkernder Panzer, Helis, Artillerie und Soldaten konnten die Chinesen nicht mehr standhalten! Die Legion war wie immer ganz vorne dabei und wir haben den Weg für unseren kleinen Brüder geebnet!

Dass sich unter dem Banner der Legion auch nur die Elite der Elite versammelt, zeigen unsere neuesten Zugänge: Konrad Neumann, ehemaliger Präsident eDeutschlands und internationale Größe in der Politik, und Don KronoX, ehemaliger Präsident und Finanzminister Sloveniens. Beide entschieden sich dazu, im Namen eDeutschlands für PHX zu kämpfen und - wie konnte es anders sein - man versetzte sie zur Elite. Es gibt eben noch viel zu lernen für Ascension und Co.
Leider konnten wir mit unserem ersten weiblichen Neuzugang, frerk, die Frauenquote im Gegensatz zu Ascension nicht erhöhen, die treiben unsere warmen Brüder KTTRS und mhofman5 ins Unendliche.





- Legion X, bringing the art of trolling to a whole new level.
Expect us.