Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy

Die eDeutsche Pokémon-Lotterie - Spiel 5

Day 1,809, 06:00 by GermanPsyduck


Guten Tag meine eDeutschen Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist wieder soweit. Runde 5 startet in wenigen Stunden. Die Levelgrenze zum Teilnehmen wurde auf 30 angehoben.



Bei diesem System gilt es von 151 Pokémon zehn anzukreuzen, wobei mindestens drei richtig sein müssen, um zu gewinnen.

Jeden Freitag von 16:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr werden die Lottoscheine angenommen. Am Montag werden zehn Pokémon gezogen und die Gewinner bekannt gegeben.

Teilnehmen darf jeder, der die eDeutsche Staatsbürgerschaft besitzt, und dessen Level 30 nicht überschreitet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Folgendes könnt ihr beim fünften Spiel gewinnen:
- 1000 Q2-Nahrung bereitgestellt von 1Peacekeeper1
- 400 Q2-Nahrung bereitgestellt von onrop
- 300 Q2-Nahrung bereitgestellt von Godefroy Magnificat
- 200 DEM bereitgestellt von GermanPsyduck
- 300 DEM bereitgestellt von einem anonymen Spender

Der Link zum Lottoschein: http://tinyurl.com/eDPokeLotto



GermanPsyduck wünscht jedem Teilnehmer viel Erfolg!


Spielteilnahme erst ab 14 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Gewinnchance 1:55.
 

Comments

Soap117
Soap117 Day 1,809, 10:54

Also wenn ich auf den Link gehe dann geht das nicht.

GermanPsyduck
GermanPsyduck Day 1,809, 11:41

Die Annahmefunktion ist eingeschaltet, versuche es bitte nochmal.

Soap117
Soap117 Day 1,809, 12:01

Funktioniert Danke

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,809, 13:09

@Soap117 Day 1,809, 12:01

willkommen zurück
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/4930682

gib dir bitte mal bei der namensgebung mehr mühe

Badass Dave
Badass Dave Day 1,809, 14:04

Owned : D

Soap117
Soap117 Day 1,809, 16:16

und warum ? Ich brauche mir keinen anderen Namen ausdenken. Zu dieser Sperre habe ich etwas schon geschrieben aber man bekommt ja keine antwort. Deswegen habe ich mich dazu entschieden neu anzufangen.

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,809, 16:34

ach, seid doch nicht so

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,809, 17:09

@NorthAfricaCorps Day 1,809, 16:34
ok (spaßverderber!)

Soap117 erinnert mich aber irgendwie an
"Echt Kölnisch Wasser No. 4711"...

Soap117
Soap117 Day 1,809, 17:49

Was genau willst du nun erreichen ? Soll ich inaktiv werden oder was erwartest du jetzt ? Wenn du jetzt versuchst mich bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen dann werde ich halt inaktiv. Ich habe keine Ahnung was ich dir getan habe aber ok.

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,809, 18:16

@Soap117 Day 1,809, 17:49
wer ich? mir ziemlich wurscht was du machst. kann doch jeder machen was er will hier (solang ihm dementsprechend in gewissem grad die meinung anderer egal ist). weine nicht.

Soap117
Soap117 Day 1,809, 18:18

So egal kann es dir ja nicht sein wenn du versuchst mich hier schlecht zu machen. Ich wollte auch nur wissen ob ich in Zukunft noch andere Aktionen erwarten muss oder ob du deinen Spaß hattest und es jetzt lässt.

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,809, 18:23

@Soap117 Day 1,809, 18:18
nein ich werde dich weiterverfolgen und dich noch dreimal so doll fertig machen wie oben (zb damit dass kein leerzeichen zwischen wort und zahl in deinem namen ist + kein avatar angelegt wurde).
was anderes womit ich dich (so richtig) fertigmachen kann fällt mir leider nicht ein weil ich dich garnicht kenne aber kommt schon noch. hab schließlich hier angefangen zu spielen nur um dich fertig zu machen - aber sags nicht weiter.

Soap117
Soap117 Day 1,809, 18:29

Naja in deinem Namen sehe ich auch kein leerzeichen Aber es sollte jetzt ja nichts gegen dich sein. Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Deswegen kann ich ja nicht wissen was du nun tun wirst. Hätte ja sein können das du irgendwas gegen mich hast. Deswegen kam meine Frage.

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,809, 18:42

@Soap117 Day 1,809, 18:29
ich lauf hier eigentlich höchst selten rum und klau neulingen ihr milchgeld oder sowas in der art...
falls unter neulingen solche gerüchte herumschwirren sind die erstunken und erlogen!

meine begrüßung war lediglich eine begrüßung + ha ich erinner mich an dich (weil der name so gleich ist) du hast letztens unter nem regierungsartikel oder so deine meinung abgelassen. war auch nicht um dich zu ownen. sorry wegen unannehmlichkeiten betreffs pokemon-lotterie...

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,809, 18:45

hätt ich mir aber auch denken können dass er so reagiert. schließlich ist jede unterstützung von multies (aber auch quittern) verlorene liebesmühe und verlorene ressourcen.

da du aber unbeeindruckt trotz bann weiterspielst bist du auf jedenfall schon 1000mal besser als jeder "mit level30 hör ich auf - aber danke für die ganze hilfe"-neuling, außer natürlich du wirst auch wieder auf diesem citizen gebannt...

Soap117
Soap117 Day 1,809, 18:50

Ich benutze keine multis. Wie ich schon sagte habe ich eine Erklärung abgegeben aber keine Antwort erhalten. Ich habe eine e-mail geschrieben aber auch da gab es keine Antwort. Ich kann mir schon denken wodurch das gekommt ist aber ich werde da jetzt nicht die ganze Zeit nerven damit etwas gemacht wird und ich vielleicht meinen Account entbannt bekomme. Dann fange ich jetzt lieber neu an. Ist ja nur ein Spiel und Massenhaft Geld habe ich auch nicht ausgegeben also stört mich das nicht wirklich

Zeeger
Zeeger Day 1,810, 14:18

Ich möchte an der Stelle mal ein großes Lob für dieses etwas verrückte, aber trotzdem extrem kreative Spiel, welches Neulinge unterstützt, loswerden.
Weiter so Psyduck : - )

GermanPsyduck
GermanPsyduck Day 1,810, 15:59

Danke Zeeger, in Zukunft werden weitere Projekte folgen. = )

Leider bin ich aber noch nicht dahinter gekommen, wie ich die Namen zum ankreuzen durch Bilder zum anklicken ändern kann, oder ob dies überhaupt machbar ist. Falls es jemand weiß, kann er sich ja bitte bei mir melden.

Zeeger
Zeeger Day 1,810, 19:05

Für eigene Bildchen...so weit ist googledocs noch nicht :<

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.