Der Spendenbeutel geht erneut um ! Kriegskassensammlung die 3. !

Day 2,740, 09:37 Published in Germany Germany by Tarnum79

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist unser Land nicht gerade finanziell gut aufgestellt. Da wir auch jederzeit befürchten müssen, dass unser Land durch einen Airstrike angegriffen werden kann, hat Volkswaffen beschlossen, eine Kriegskasse auszurufen. Diese soll uns ein finanzielles Polster ermöglichen, um gegen Angriffe auf unser Land gewappnet zu sein. Auch soll die Kriegskasse ermöglichen, neue Gebiete für unser Land zu erobern. Kurz gesagt, mit dem Geld werden Angriffe für eGermark geführt und unsere eigenen Gebiete verteidigt.

Jeder Bürger kann helfen die Kriegskasse zu füllen, indem er direkt in diesem Artikel spendet oder direkte Donations an den Geschäftsführer Tarnum79 tätigt. Die Spenden sind freiwillig, aber wir hoffen doch auf rege Teilnahme, da wir jeden Tag diesen Artikel veröffentlichen werden, und jeder somit täglich, wenn er möchte 5DEM 10DEM oder 25DEM spenden kann. Dies ist kein Aufwand und nur ein kleiner Klick.

Wer ganz anonym bleiben möchte kann auch gerne WRM zum Stückpreis von 100 DEM kaufen. Diese werden auch von Tarnum79 angeboten und fließen direkt in die Kriegskasse.

Natürlich werden die Einnahmen mit jedem neuen Artikel aktualisiert, womit wir 100%ige transparenz ermöglichen möchten. Die Beträge werden gesammelt und dann gebündelt an folgende Org überwiesen: http://www.erepublik.com/en/economy/citizen-accounts/2602254



Danke an folgende direkte Spender:

s.layer10 - 15.000 DEM
Martin Stettler - 10.000 DEM
Ilphen - 7.500 DEM
FidelCastor - 1.500 DEM
Master_rg - 1.000 DEM
DasEeGe - 1.200 DEM
Mr. Enya - 1.000 DEM
Jan Winterfeld - 500 DEM


Dazu kommen die Spenden im Artikel selbst von 790 DEM

Das sind zusammen: 38.490,00 DEM !!!

38.000 DEM wurden bereits in die Org eingezahlt !


Das sind nun nach 2 Artikeln spenden in Höhe von: 90463,96


Edit: N Sheet gibt es nun auch, dort könnt ihr die Statistiken einsehen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zqn4Xq8Ybk_4Bdd_oD8ooVVqsrOXiWxEAQHzHWe5VmA/edit#gid=0


Vielen Dank an alle Spender und ich hoffe, andere werden ihrem Beispiel folgen. Bitte denkt auch dran, wieder direkt im Artikel zu spenden und diesen zu voten, damit möglichst viele Leute ihn sehen.