Der Kaiser übernimmt die KPD!

Day 2,124, 11:48 Published in Germany Germany by Der einsame Kaiser

Liebe, kommunistischsozialistische Einheitsgenossen! Die Zeit ist dar! Nun, nachdem ich den großen hochpreußisch-sudetischen Adel hinter mir liß, kandidiere ich offiziell um die Gunst der kommunistischen Volksgenössischen Welt! Im Feuer des Sozialismus, mit dem Blut der Arbeit und dem Willen der freien Gleichheit werden wir das imperialistische Kapitalistentum bekämpfen und ihnen einen Welt des sozialistischen Friedens zeigen!





Wählt also den Einsamen Kaisser am 13.9.2013 zum Obersten sozialistischem Vorsitzer der kommunistischen Kommunistenpartei, der die nationalsozialistischen Christen hinter ihren Kisten fisten wird!!!

Hinein in die ABC ääh NSDAP ääh ich meinen atürlich CDU..

Kommunistische Partei Deutschlands (mit sozialem Hintergrund)

fight for communism!



p.s. jetz wird zurückgetrollt