Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Day 641, 09:00 Published in Germany Germany by Letnix

.. dann hab ich einen Alptraum.

Ob nun einer der deutschen Kongressleute mit "Ja" gestimmt hat oder als Kongressmann es nicht für nötig gehalten hat, einmal in 24 Stunden reinzuschauen, tja, es wird wohl ein Rätsel bleiben.

Ich für meinen Teil habe die Konsquenz aus der Dümmlichkeit einzelner, dem Neid und der Missgunst gezogen und eDeutschland ein für alle mal verlassen. Genau aus dem gleichen Gründen, wie ich es bereits vor Jahren im RL gemacht habe. Seltsam diese Parallelen, oder?

Das laut den "Genossen" Rudi Dutschke und Kirkanos herrschende Meinungsmonopol ist jetzt auch auf der Wiki-Seite geschlossen.

Ich warte jetzt wieder auf das sabbernde Geschleime dieser Doppelmoralisten, wie ach so bedauerlich das doch ist, das der "böse Tyrann und OMG-Zuhälter" Gobba abgesetzt wurde.

Es ist abartig, aber eine typisch deutsche Sache, das die Leute dumm angemacht werden, die etwas tun. Und immer wieder von den Leuten, die nichts tun. Ich habe bis vorhin keine Anmeldung eines der permanenten Nörgler gesehen, um mitzuhelfen. Es ist aber auch um ein Vielfaches einfacher, andere dumm anzumachen, statt selber etwas zu bewegen.

Aber ich bin mir sicher, dazu werden wir auch noch etwas in den Kommentaren lesen.


Ab sofort gibt es keine Einsteigerhilfe mehr, damit könnte ja der Neubürger beeinflusst werden, auf die Seite des "Bösen" zu wechseln. Von nun an kann der Oberschnorrer Walter Rathenau ja mit seiner so "neutralen" Willy Brandt Foundation diese Arbeit übernehmen, die ich ihm angeblich zunichte gemacht habe... Vielleicht weil ich keine Spenden weitergegeben haben, weil er sich ausreichend Gold auf den Accounts verschieben konnte und überhaupt nicht sooo hilfsbedürftig war, wie er immer per PM und im Forum gejammert hat?


Meinen Posten als Minister habe ich vor einer Stunde abgegeben, das Geld der Starterhilfe ist an die Bundesbank zurücküberwiesen.


Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, mit denen ich die letzten Wochen zusammenarbeiten durfte, alle, die geholfen und mit Ideen versucht haben, das Beste aus eDeutschland zu machen, bis es auf den Widerstand von Rudi Dutschke und Konsorten stiess.

Ich kann nicht jeden explizit hier nennen, einmal, weil es soviele sind und zum anderen mal, weil ich niemanden vergessen will.

Nun führt mich mein Weg nach Schweden, manch einer fragt sich eventuell warum ausgerechnet dorthin. Mein schwedisch ist deutlich besser als mein englisch, das ist der einfache Hintergrund.


Dies war mein letzter Artikel in den deutschen Medien. Jubel bei den Dummschwätzern!
Der letzte macht das Licht aus!


Und natürlich stehe ich meinen Freunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, einfach kurze PM.
...