Demokratie ist eine Lüge und die Elite verhält sich zügellos!

Day 847, 17:30 Published in Germany Belgium by Konrad Neumann

[Preface]

Last night I wrote a rather long and comprehensive article which I think is really important to the political discourse of eGermany, so important that I ask my good friend Dejan to translate it for me. Now you can read it in German which I hope you can better understand what I was trying to say. Thank you Dejan Vojvoda for your help and of course the original in English is still the most accurate.



Zeter und Mordio wegen riesen Ungerechtigkeit schreien, das ist das Schicksal der SPeD/KPeD und PPD Koalition. eDeutsche Politik ist nur noch zügelloses populistisches Aufgeschreie, sie ist vom Kurs gekommen und hat ihren Fokus verloren. "Volk" hier und "Transparenz" da und ach ja, wusstest du das Gobba böse ist, usw... ist es das? Ich glaube, dass während einige aufrichtig und gutmütig eDeutschlands Interessen fördern wollen, wissen andere entweder durch große Unerfahrenheit nicht was vor sich geht oder sie benutzen diese populistischen Tiraden um ihre eigene politische Karriere zu fördern (die individuelle und die der eigenen Partei). Was ist aus leistungsabhänigen System geworden? Anstatt die jenigen, die nicht eurer Meinung sind mit "er ist elitär" zu beschimpfen, könntet ihr doch etwas besseres als diese Aufplusterei bieten. Wir brauchen euch bei Weitem nicht, damit ihr uns sagt, dass Gobba falsch liegt, das wissen wir alle. Persönliche Angriffe sind nicht notwendig. Vielleicht habe ich mich von meiner Freundschaft blenden lassen, vielleicht ist er auch wirklich unschuldig, er wird am Ende für jeden Fehler vor den Admins geradestehen, wenn eine Bestrafung berechtigt ist. Auch seine Unterstützung ist nicht, wie wir alle wissen, besonders groß und sein politisches Streben ist größtenteils rücksichtslos. Sollen wir weiterhin auf das tote Pferd eintreten oder wollen wir etwas großes und bedeutendes schaffen. Demokratie und Transparenz zählen dazu nicht, wir hören viel Gerede darüber doch letztendlich geht alles voran wie gewohnt.

Bevor ich nun fortfahre möchte ich klarstellen, dass dies kein Angriff auf die Bundestagsabgeordneten oder die Regierung selbst sein soll. Ich greife nicht die SPeD/KPeD und PPD Koalition an, aber ich möchte einige Sachen klarstellen, die von vielen Leuten missverstanden werden.

Demokratie und Elitismus

Demokratie ist eine Lüge, sie existiert nicht in der wahren Welt und auch nicht in der eWelt. Wahlen und Wählen machen noch keine Demokratie, ebenso wenig wie eine gewählte PTO-Regierung demokratisch ist. Es fehlen noch weitere Voraussetzungen, um etwas demokratisch zu machen, falls so etwas überhaupt möglich ist. In unserer gegenwärtigen Situation sind z.B. nicht alle wahlberechtigt. Spieler mit niedrigen Level, mit einem temporären Bann, eDeutsche mit unterschiedlichen Staatsbürgerschaften wegen militärischen Befehlen, etc. ihnen allen wird die Stimme zur politischen Meinungsbildung entzogen. Daher findet keine wahre Demokratie statt und diese Polyarchie ist das Beste, was Staaten erreichen können. Was wir haben ist keine DEMOkratie, sondern das, was Politikwissenschaftler und -philosophen Polyarchie nennen, die Herrschaft von vielen. Das Beste, das wir anvisieren können, ist ein polyarchisches Regime, welches durch folgende Bedingungen beeinflusst wir😛

1. Historischer Ablauf- friedvolle Evolution innerhalb eines unabhängigen Nationalstaats
2. Sozioökonomische Abfolgebündelung- ein konkurrierendes Regime kann nicht in einem Staat aufrecht erhalten werden, in dem die militärische Streitkraft gewöhnt ist zu intervenieren
3. Sozioökonomische Abfolge- Grad der Entwicklung
A. Versorgung mit Literatur, Bildung und Kommunikation
B. Bildung einer pluralistischen Gesellschaftsordnung
C. Ungleichheiten vorbeugen
4. Gleichheiten und Ungleichheiten
A. Geordnete Herrschaftsstrukturen reduzieren Kontroversen
B. Ungleichheiten erhöhen die Möglichkeit vergleichsweiser Politik, die die geordneten Strukturen ersetzen
5. Subkulturen, Aufspaltungs-Muster und Regierungseffektivität
6. Die Überzeugung an politische Aktivisten- behandelt sie als vorrangige unabhängige Variable
7. Fremdkontrolle- fremde Domination kann alle Bedingungen und alterierende verfügbaren Optionen beeinträchtigen

[Anmerkung: Von diesem Punkt an werde ich dem Verständis zuliebe die Begriffe Demokratie und Polyarchie gleichsetzen].

Mit anderen Worten, Demokratie muss die Freiheit zum Beitritt von Organisationen außerhalb der Hoheitskontrolle garantieren, die Redefreiheit, das Recht auf Wahlen ohne Einschüchterung oder Befangenheit, das Recht auf freie und geheime Wahlen, um politische Führer zu unterstützen und das Recht um für diese Unterstützung zu werben. Es muss unterschiedliche Informationsquellen geben, institutionelle Garantien für gerechte Regelungen für die Eignung für Amt und Würde, und dass das staatliches Handeln auf den Stimmen der Repräsentanten des Volkes beruht. Demokratie ist nichts weiter als eine Reihe von Regeln, denen der Staat folgt. Daher bedeutet Demokratie nicht notwendigerweise das Hervorbringen einer besseren Gesellschaft mit Wohlergehen usw. und sie ist nicht moralistisch.

Ich finde es interessant, dass einige Autoren über Demokratie Vorträge halten, das es sich um Meinungsfreiheit handelt und um etwas vom Volk und für das Volk. Obwohl die ideale Regierung (polyarchisches Regime) dieses Prinzip halten sollte, ist es doch unmöglich (am besten zusammengefasst im Föderalisten Dokument 10, dass die Gesellschaft in zu viele kunkurrierende Ideen und Interessen geteilt ist, genauso wie die Tatsache, dass der Staat kein Kollektiv ist und das nicht jede einzelne Person in der Regierung sein kann). Angesichts dessen beschützt das Regime die Minderheit während es die Illusion kreiert, dass die Menschen die Macht aufrecht erhalten. Wieviele Menschen in eDeutschland haben wirklich eine Stimme, wenn es um eDeutschland geht? 3171? 3171 - die Anzahl derer die imstande sind abzustimmen? Nein, lediglich 21! Der Bundestag + der Präsident. Dies sind die einzigen Personen, die über das Schicksal der Gesamtheit und des Staates entscheiden. Nicht die 3171 oder die 3171 minus derer, die nicht wahlberechtigt sind. Diese 21 Menschen sind die einzigen die sich "an der Demokratie erfreuen" und sie werden alles tun um sich und ihre Stellungen zu beschützen. Das Konzept, dass Demokratie den Willen der Mehrheit beschützt, ist nicht notwendigerweise wahr. So erklärt Rousseau in seiner "Abhandlung über den Ursprung und die Grundlagen der Ungleichheit" (Discours sur l'origine et les fondements de l'inégalité / Discourse of the Origins of Inequality), dass die Menschen, die die Macht innehalten Gesetze erschaffen und Systeme formen, welche so aussehen als ob sie sich um die Allgemeinheit kümmern doch in Wirklichkeit nur sich selbst beschützen. Die "Besitzenden" haben mehr zu verlieren als die, die nichts besitzen. Wir besitzen keine Verfassung aber wir haben eine klare und gut verständliche Tradition im Bundestag. Die Funktion einer Verfassung oder einer Tradition, eines Gewohnheitsrechts, ist die Defintion der Macht, die jede Stelle ausüben darf. Der Bundestag soll sich um X und Y kümmern. Der Präsident darf A und B regeln, usw. Folglich schützt die Demokratie die Allgemeinheit, aber auch die Regierung, möglicherweise sogar mehr.

Da nur 21 Menschen und demnächst mit dem neuen Kongress 41 das Schicksal der Nation bestimmen, sind all diese elitär. Wir befinden uns nicht in einer absoluten Demokratie, in der die ganze Menschheit täglich zu jedem Thema stimmberechtigt ist (Pöbelherrschaft), wir haben eine repräsentative Demokratie. Stellt euch einen Raum mit 3171 Menschen vor. Fragt sie nach einem einstimmigen Ergebnis darüber, was sie essen wollen. Dass auch nur 25 Prozent der Menschen übereinstimmen grenzt an Unwahrscheinlichkeit, absoluter Unmöglichkeit. Es ist auch nicht effizient. Wir tun das der Praktikabilität zuliebe. Eine Gesellschaft funktioniert nicht mit einer Pöbelherrschaft, so auch nicht unsere, weder die reale noch die in eRepublik. Daher erschaffen wir eine Elite, die wir Bundestag und Regierung nennen. Wie die Regeln für eine Demokratie, sind auch die Elitären weder gut noch böse, aber notwendig. Wenn ich also Artikel, sowohl von normalen Bürgern als auch von Abgeordneten, lese, in denen gesagt wird, dass wir die Elite eliminieren müssen und ähnliches, wird mir flau. Das ist dumm und richtet mehr Schaden an, als es Vorteile bringt. Es ist auch ironisch "Nieder mit der Elite" von Abgeordneten zu hören, während sie selbst die Elite repräsentieren.

Wenn ich solche Artikel mit diesem populistischen Geschwafel von einigen Mitgliedern der SPeD/KPeD und PPD Koalition lese, macht es für mich keinen Sinn und ist lediglich Gerede welches sich gut anhört und geeignet ist die Masse auf ihre Seite zu ziehen. Wie könnt ihr in der Regierung sein und sagen ihr seid gegen die Regierung? Ist das eine gutes Verhalten? Ich sage hier nicht, dass die SPeD/KPeD/PPD Koalition schlecht ist und ihr solltet sofort der OMG beitreten, aber diese Statements ergeben einfach keinen Sinn. Die Leute streiten über volante Themen (Dinge denen man zustimmen muss, wie "Polen ist unser Feind&quot😉, die nicht nur eine Zeitverschwendung sind, sondern auch unproduktiv. Elitäre sind böse, Gobba ist böse, mehr Transparenz, usw. das alles zeigt uns, dass diejenigen diese Themen komplett totschlagen wollen und sie nicht verstanden haben, was der philosophische Aspekt einer Regierung ist.

Auch zum Abschluss möchte ich betonen, dass ich nicht gegen die SPeD/KPeD/PPD Koalition bin. Ich habe Freunde in jeder dieser Parteien, welche ich respektiere und von denen ich denke, dass sie gute Arbeit vollrichten. Wie dem auch sei, ich befürchte das viele missverstanden haben, was die Regierung ist. Ich habe mich hier fast ausschließlich auf die SPeD/KPeD/PPD Koalition bezogen, da die meisten dieser Artikel aus ihren Reihen veröffentlicht wurden. Ich bin mir aber sicher, dass es genauso Menschen aus allen Parteien und Reihen gibt, die es missverstanden haben. Das große Missverständnis, dass unser System demokratisch und moralistisch ist. Da nicht alle Menschen wahlberechtigt sind, ist das Volk (Demos) nicht vollständig repräsentiert und daher haben wir eine Herrschaft von Vielen und nicht die des Volkes. Wir haben eine Polyarchie bzw. wir streben ein solches Regime an, sonst nichts. Auch Elitäre sind weder gut noch böse, sondern etwas durch die Notwendigkeit von der Gesellschaft erschafftes. Da wir keine Pöbelherrschaft wollen, in der das Resultat das Kollabieren des Staates und Anarchie wäre, erschufen wir die Elite, die wir Bundestag und Regierung nennen. Ich behaupte nicht, dass die Elite tun und lassen kann was sie will, doch glaube ich an die Richtigkeit ihres Strebens nach einer Polyarchie, die gegenwärtigen Hetzkampagnen sind nur Populismus, die nicht das reflektieren, was die Regierung ist. Dieses Missverständnis führt zu dem Geschwafel und es ist nichts weiter. Ich befürchte, dass sich unsere Politik von Leistungs- und Strategieabhänigkeit zum bloßen rohen Zorn und "Fingerzeigen" entwickelt. Ich hoffe dieser Artikel brachte etwas mehr Licht in das Thema und das wir uns wieder auf die wichtigen Aspekte der Regierung konzentrieren können und nicht bloß auf die Schlammschlachten. Zu verstehen was die Regierung ist, verhindert das ihr ausgetrickst oder getäuscht werdet. Ich hoffe das hat Klarheit über mein Belang gebracht.

Once again thanks Dejan for your help and translation. Herzliche Dank.

Konrad Neumann
Ehemaliger Präsident eDeutschlands

Vote for the German Baby Boom! You can vote every 24 hours, so please bookmark and vote every day!


Follow orders and subscribe to the following newspapers.

Bundeskanzleramt
Please subscribe Bundesanzeiger

Ministry of Foreign Affairs
Please subscribe Words of eGermany .

Ministry of Defense
Please Subscribe Wehrverwaltung .

Ministry of Interior
Please subscribe BMI Report

Ministry of Culture and Media
Please subscribe Habseligkeiten .

Ministry of Finance
Please subscribe Bundesbank News .

Ministry of Economy
Please subscribe BMWI News .

Ministry of Community
Please Subscribe Erste Hilfe .

Ministry of Migration

Please subscribe to Welcome to eGermany