Danksagung und Kabinett

Day 1,113, 04:57 Published in Switzerland Switzerland by SNP SO

Vielen dank schonmal ganz am Anfang für 67 Stimmen!
Danke für euer Vertrauen. Ich und mein Team,werden unser Beste geben um unsere Versprechen und Ziele einzuhalten.
Ein guter Wahlkampf, doch auch eine klare Entscheidung, den ganzen Wahltag lagen wir mit der Stimmenanzahl vorne. Ich danke hier auch allen Unterstützerndie Artikel etc veröffentlicht haben. Natürlich werden wir sofort mit der Arbeit beginnen.

Ladys and Gentleman, hier ist mein Kabinett:

* Burns für MoFA

* Walther für MoF

* Dr.Pain für MoD

* Okan Yasar für MoE

* Der Platz für den MoI wird gesucht, schickt mir doch einfach mal eine kurze Bewerbung und ich werde den Besten aussuchen.

So und jetzt machen wir uns an die Arbeit. Wir haben viel zu tun und sind sehr motiviert.
Für die Schweiz!

Liebe Grüße

cesgon , President of Switzerland