Chronische Ignoranz eine Tugend?

Day 1,016, 09:54 Published in Switzerland Switzerland by Clifford Burns


Deutschschweiz, 1. August 2010
Ich wurde letztes von Phil gefragt ob ich über die 1K Gold Stellung nehme, ich Antwortete mit nein. Die Gründe sind naheliegend bei den Ignoranten zu finden die einfach immer wieder versuchen ein Stück Puzzle rauszunehmen, deformieren und anschliessend darüber schreiben wärend das ganze Puzzle chronisch ignoriert wird durch diffuser Dauerwerbung wie: "Was hat das damit zu tun? Was hat das damit zu tun? Was hat das damit zu tun? ...". Tja, was wohl? Vieleicht sollten diese möchtegern Rhetoriker wenigstens für paar Minuten ihr Grosshirn einsetzen statt ihr Schmallhirn fördern.

A. Ich wurde vom Schweizer Volk gewählt. Diejenigen die jetzt meinen sie hätten mich nicht gewählt und somit versuchen meine legitimation als Bundespräsident der Schweizerischen Eidgenossenschaft abzuerkennen, sollten lieber nochmal die Schulbank drücken und lernen was Demokratie bedeutet. Das das für die SLP/PSR/SFP und EDEN soviel bedeutet wie "dann brauchen wir halt noch mehr Multies" war ja klar. Schaut nur mal bei den Polen (ein EDEN Mitglied), massenweise wird dort gebannt.

B. Eleriel hat damals ein MPP mit Bosnien und Herzegowina abgeschlossen und die Nebenkosten nicht bezahlt. Bosnien und Herzegowina wollte später die Nebenkosten zurückerstattet haben und so musste ich als Bundespräsident der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der damalige Bundesrat die Nebenkosten bezahlen. Ging der damalige Bundesrat zu Eleriel und bettelte um das Geld das auf der entwendeten SNB lag? Nein. Hätte er uns das Geld aus der entwendeten SNB gegeben? Nein. Haben wir uns geweigert die Nebenkosten die Eleriel verursacht hat und verschwiegen hat zu bezahlen? Nein. Und wer hier wiederholt versucht diese Tatsachen auszublenden und zu meinen "was hat das mit den 1K Gold zu tun", der sollte sein Schmallhirn lieber zu hause lassen und die Fresse halten, weil es hat damit sehr viel zu tun!

C. Niemand wusste bescheid? So ein blödsinn. Paul Proteus wurde als Vize Bundespräsident der Schweizerischen Eidgenossenschaft selbstverständlich vollumfänglich informiert das das ein dreimonatiger Kredit war. Genauso wusste zRTx (im IRC unter ios bekannt), ehemaliger Vorsteher des VBS vollumfänglich über den Kredit bescheid. Lustigerweise schweigt sich zRTx darüber aus und Paul Proteus tut so als würde er nichts davon wissen. Seltsames Verhalten, will er sich hier wiedereinmal ein paar arschkriecher Punkte sammeln damit ihm die SNB nicht entzogen wird? Warscheinlich. Das diese beiden Herren heute in der EDEN Regierung sind und ausgerechnet Schweizer Bürger um Geld anbetteln ist umso peinlicher für sie 😉

D. Weil jetzt Paul Proteus nach langem arschkriecher Punkte sammeln die seit langem entwendete SNB wieder durch Eleriel bewirtschaften darf. Soll er jetzt die Verantwortung als Bundespräsident tragen und die Schulden von dem er längst bescheid wusste begleichen und nicht bei anderen Schweizer Bürger darum betteln es zu tun. Wie bereits im Absatz B erläutert wurde ist das Sache des Bundesrats. Also trag die Verantwortung, jetzt sitzt du dort wo du sitzen wolltest (willst ja noch US Präsident werden oder willst du das auch läugnen das du das gesagt hast?). Aber wie wir ja alle wissen hat die jetzige Regierung bereits jegliche Schallmauer in Sachen Inkompetenz gebrochen.

E. Hat die jetzige EDEN Regierung es verdient zwei Staatskassen zu haben? Damit sie wiederholt beide Staatskassen dem nächsten demokratisch gewählten Bundespräsident der Schweizerischen Eidgenossenschaft der ihnen nicht hörig genug ist vorenthalten darf? Nein! Sie haben jetzt die SNB mit über 1'500 Gold, also warum zum geier ist diese EDEN Regierung so gierig? Vieleicht müssen sie eigene Schulden begleichen die dem Schweizer Volk heute noch nicht bekannt sind. Ich frage mich sowieso wo die ganze Transparenz geblieben ist. Während meiner Amtszeit als Bundespräsident der Schweizerischen Eidgenossenschaft wurden alle Transkationen vollumfänglich protokolliert HIER. Doch bei der jetzigen EDEN Regierung weiss das Schweizer Volk überhaubt nicht wo das Geld hin fliesst. Wird hier wieder in die eigene Tasche gewirtschaftet? Vermutlich, war bei Eleriel damals mit seinem staatlich Finanzierten Hobby Hero-Medal auch nicht anders. Ausserdem wäre es absolut fahrlässig dieser inkompetenten Regierung die demnächst vier unbrauchbare Spitäler bauen möchte noch mehr Geld in den Rachen zu schieben. Es wurde ja schon genug misst gebaut wie das kriterienlose verteilen von teuren Produkten während ärmere Schweizer Bürger verhungern oder die finanzierung einer staatlichen Rohstofffirma obwohl in der Schweiz die Harvaster Ausbildung keine Zukunft hat.

F. Wenn ein Dialog über die Staatskassen entstehen soll, dann soll auch die gestohlene SNB einbezogen werden. Ansonsten ist das wieder typische polemische Kotze vom feinsten! Das selbe gilt für die Nachfolgeregelung weil es zurzeit aussieht als ob einige sich nicht einig sind inwieweit der nächste gewählte Bundesrat an die Verträge des vorgängers gekoppelt ist. Wenn die Verträge und die Verantwortung unabhängig sein soll, stellt sich wieder einmal die Frage inwieweit Verträge die über eine Amtszeit andauern überhaubt vertrauen gewinnen können. Weil sonst jeder Bundesrat die Verantwortung abschieben kann wie es ihm gefällt und Verträge dadurch bereits bei Unterzeichnung nichtig währen.

Zum schluss, ein Burns drückt sich nicht wie die Gobbals, Eleriels & Co. vor unangenehmen Dialogen genauso platziert ein Burns keine schwachsinnigen Aussagen um den Fakten auszuweichen.
So, jetzt dürft ihr gerne euren Dünnschiss in den Kommentaren platzieren, werde sie bei gelegenheit vieleicht auch mal lesen wenn es nicht mehr so sehr stinkt 😉 Natürlich sind auch die eine oder andere Kritik an die ehemaligen spezialisten in sache Lügen wie Beispielsweise Eleriel der die Schweizer Regionen an Spanien verkauft hat und dadurch ein Q4 Spital vernichtet hat gerne willkommen. Das selbe gilt für kritiken an die jetzige Regierung, die besonders diese Staatskassen-Thema dazu missbraucht einen offiziellen EDEN beitritt zu erwirken.


Redaktion: Clifford Burns

P.S. Nein, ich habe keinen Rappen von diesem Geld auf meinen Konten noch ist irgendwas davon auf meinen Konten jemals geflossen ausser es gab eine Legitimation dazu. Diese Anschuldigungen sind wie üblich vollkommen an den Haaren herbeigezogen worden. Vieleicht sollten wir wirklich die Dummheit als ein ernstes Krankheitsbild annerkennen und vieleicht staatliche Gelder dafür einsetzen das wir den Idiotismus bekämpfen der an jeder Ecke zunehmend einen seuchenhaften Charakter erreicht. Wer Spenden will, hier das Konto zur bekämpfung der Idiotie und Inkompetenz: AEP Zentrale