BBB is back - Die Generation Januar 2010

Day 1,143, 09:49 Published in Germany Germany by KTTRS

Servus 😮
Tja lang ist's her, mein eGeburtstag war am 1. Januar und zu der Zeit war Bayern kurz vor der polnischen Eroberung. Ich kann mich noch vage erinnern, dass wir die Initiative gegen Polen hätten ergreifen können, doch dann kam auf einmal der tschechische Blockangriff (ja gabs damals noch 😛) und Polen konnte uns kurzdarauf wieder angreifen. Ein paar Tage später war's dann so weit, die Kesselschlacht um Saarlingrad wurde trotz größter Anstrengungen verloren und Deutschland war erstmal weg von der Bildfläche.


Dieser Avatar wird wohl bei einigen Leuten Erinnerungen an damals wecken (Bild klicken für den Rest😁)


Anscheinend kein sonderlich fruchtbares Klima für einen Babyboom, könnte man meinen, doch falsch gedacht! Denn scheinbar sind gerade aus dieser Zeit ein großer Teil der jetzt aktiven Mitspieler.
Laut Raidohs Datenbank leben heute noch 144 von den Leuten die in diesem Monat mit dem Spiel angefangen haben und zurzeit Deutsche Staatsbürgerschaft haben und viele von diesen Leuten sind mir selbst mehr oder weniger bekannt😁
Über die Gründe warum so viele Leute immernoch leben und viele davon halbwegs aktiv sind, werde ich im nächsten Artikel dieser Reihe spekulieren, denn heute werde ich euch erstmal den ersten Teil der Leute vorstellen, die mir selbst ein Begriff sind, was natürlich bedeutet, dass verhältnissmäßig viele BW-Soldaten in meiner Liste zu finden sind, die vielleicht allgemein ned so bekannt sind naja😁



Die Spieler:


reign123

- Mitglied meiner Stammeinheit KSK6 (das frühere EK 14😁) mit Namen "Ascension".
- Hat zurzeit leider nur ISDN Internet, eine Höllenstrafe die eigentlich niemand verdient hat ;_;


maffin

- Mitglied des KSK 7 "The Hamsta Unit" wie der Avatar schon leicht andeutet (weils ein Hamster ist obv.)

Interview
Du hast als Avatar einen Hamster mit Uniform, warum? Und ist das nicht Tierquälerei?
Ich finde (den, das??) Avatar einfach sehr passend zu unserem KSK7 Titel und nebenbei noch sehr originell. Eigentlich wollte ich ein Bw Avatar mit Vegeta drauf aber habe mich bisher noch nicht darum gekümmert😁. Hamster würden bestimmt Spaß daran haben, ihren Herrchen, die sie in einem Quadratmeter großen Käfig eingesperrt haben mal richtig den Arsch zu versohlen
Stimmt es, dass ihr in eurer Einheit Hamster zu menschenhassenden Tötungsmaschinen dressiert habt?
In gewisser weise, ja. Doch die Hamster sollten bisher nur Edenstammige Menschen töten. In Zukunft werden die Hamster jedoch umdressiert werden müssen.
Hattest du in deinem echten Leben schon Kontakt mit Hamstern. Wie findest du Hamster allgemein?
Mit 8 war ich auch mal stolzer besitzer zweier Hamster. Sie sind eigentlich ganz gut zu halten. Tagsüber pennen sie die ganze Zeit und machen so keinen Dreck und Nachts erzeugen sie Strom im Laufrad. Sie finanzieren sich quasi von selbst. Geile Sache
PS: Wäre nett, wenn sich jemand finden würde der mir bei einem Avatar helfen könnte. Würde ne kleine Goldendschädigung springen lassen.

Leraia

- Zurzeit MoD in zweiter Amtszeit (das schaffen nur wenige😁)
- Von allen geliebt, Bussi an Jules und Freiheitskämpfer 😛
- Hat heute eGeburtstag! (Geschenke in Form von viel Gold bitte an die BW-ORG)
- Ist angeblich ein Mann, eventuell aber auch eine Transe oder Frau

Daidalus

- Ebenso Mitglied meiner Stammeinheit KSK6, kleine Vorwarnung, ihr werdet das noch öfters lesen können 😁

Quentin Eisler

-Hat unter meinen letzten Artikel "vs" geschrieben, was wohl bedeutet er hat ihn gevotet und meine Zeitung gesubbt...guter Mann!

Dark Creed

- Während ich das hier schreibe ist er noch Vize-MoD
- Ansonsten kennt man ihn noch von seiner Partei PuLS, ich glaube er war da hin und wieder mal Pressesprecher? kA xD

Mach hier dein Kreuzchen und Begründe warum: Von Hammer [] KRB [] Herr Seidel []
Herr Seidel, den einzigen, den ich nicht sofort aus erep verweisen würde, wenn ich's könnte 😁
Was hat Otis, dass ihn so unglaublich sexy macht?
Das sind PuLseD interne Geheimnisse und darf leider nicht veröffentlicht werden
Erzähl mal nen Witz 😁
Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um ...
Ein Klassiker 😛


Greenie_T

- Mitglied und Vize-Kommandant des KSK 6 (Stammeinheit und so *hust😉
- Man munkelt er habe mittlerweile sogar Real-Life oO

Otto von Holunder

- Parteipräsident der "Truppe der Armseligkeiten", den Titel hat er sich nach monatelangen hartem Wahlkampf redlich verdient!
- Kommandant des KSK 6 und diesen Monat Vize-MoD (diktatorisch vom BW-Filz festgelegt!)
- Youtubefanatiker, die einzige Person die ich gut kenne, die mehr YT-Favoriten als ich hat

Interview:
Wieviele Youtube Videos hast du in den Favoriten?
Da müsste ich erstmal nachgucken, aber ich kann jetzt schon sagen: Einfach zu viele
845 sinds grad 😃
Du bist ja einer der führenden Köpfe der TdA, stehen denn schon weitere Planungen für die Zukunft an?
"führende Köpfe" ist etwas übertrieben, nur weil ich PP bin. Ich wurde ja erst ein Tag vor den PP-Wahlen an Bord geholt. Wir wollen die Partei aber erstmal halten und uns später was einfallen lassen. Für weitere Information joint #TdA
*werbung mach*
bzw. bist du doch selber einer der führenden Köpfe KTTRS 😃
(Was erlaubt der sich? Gegenfragen in meinen Interview oO)Ja klar, es ging mir mit der Frage hauptsächlich darum den interessierten Leser zu informieren 😁
Manch einer munkelt die TdA bestehe aus lauter Trollen. Was sagst du zu dieser unglaublichen Anschuldigung?

Was sind Trolle? :3
q.e.d. 😁

eChrisTheOne

- War mit mir zusammen Aussenminister \o/
- Ist KEIN Troll
- Hat viele tolle Avas gebaut :3

Wie schmeckt deine Mudda?(Gastfrage vom schweinischen Rotar)
Nach Himbeer.
Böse Zungen behaupten du seist ein Troll, ist dies wahr?
Ist meine Signatur jetzt schon 'ne Zeitung? :3
Warum ist die Bundeswehr kacke?
Weil es der GS auf kleine wehrlose Kinder abgesehen hat 🙁
Was findest du an Männern in Uniform so erotisch?
Der einzig erotische Mann in Uniform ist Slayer!!11
Anmerkung von Pbalint: "besonders erotisch durch bierbauch"


stevie_griffin

- Mitglied des KSK 6 oO
- Hat mir das Niedersachsenlied gezeigt, was zum fick?
- Kontaktiert mich voll altmodisch mit PM statt IRC 😉

Schuust

- War mal BW-Mitglied
- Blieb mir in Erinnerung als jemand der es schafft sich sehr oft die Wellness zu zerstören 😃

Sonny Escobar

- Diesen Monat Vize-MoD (auch wenns ned in Konnies-Kabinett steht, wurde das vom BW-Filz so festgelegt!
- Leraias Liebling? 😁

ShinJT

- Hat bei der Präsidentschaftsenwahl vom September 2010 nur haarscharf gegen Gebe, Skalg, Quite German Nationist und von Hammer verloren 😁

DeathmanRSF

- Oldschool LDPler
- War bis gestern im KSK 6, leider zu inaktiv gewesen 😛

DasEeGe

- Er hat uns den germanErepDEG-bot in den IRC gebracht \o/
- Steinmetz+Harcoreverfassungsfanatiker 😁 Das waren noch Diskussionen 😛

Interview
Oh, großer Botmeister, sage mir in deiner unendlichen Weisheit ob und wie man deinen germanErepDEG-bot in einen eigenen channel bekommt.
Einfach indem man mich fragt,
Warum hat eDeutschland immer noch keien Verfassung?
Ich glaub weil die meisten eine Verfassung mit unnötiger Bürokratie gleichsetzen und damit mit mehr Arbeit
Welchen toten eDeutschen vermisst du am meisten und warum?
ähm. Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Da fällt mir jetzt spontan niemand ein.
Konrad ist ja inzwischen doch wieder da 🙂
Warum hört man in letzter Zeit so wenig von dir? Gibt es ein Real Life neben eRep?
Zum einen mehr RL und zum anderen gefallen mir die Veränderungen der Admins im Moment überhaupt nicht.


Otis84

- Hat einen wunderschönen Avatar 😁
- Versteht oft/meistens/fast immer keine Ironie
- Bekannt aus PuLS usw.

Syd Montague

- Hat ne zeitlang täglich einen Kriegsreport geschrieben und noch keinen Orden dafür erhalten oO
- War deswegen auch mal im MoFA und die Berichte dann dort weitergeschrieben 😁

Pleiade

- Soweit ich weiß war er mal in der BW, hat aber Gefallen an der dunklen Seite der Macht gefunden😁 Tja wer kann Chocoflo schon wiederstehen 😉

Interview
Was hältst du von Zombies?
nichts
außer natürlich sie heißen Konrad 🙂
und vielleicht die ein oder andere Außnahme...
aber grundsätzlich eher wenig
Hattest du schon jemals persönlich mit echten Zombies zu tun? Wie verteidigt man sich am besten im Falle einer Zombieapokalypse?
Ich habe noch keinem Auge in Auge gegenübergestanden. Ansonsten baut man am besten eine Monsterfalle, wobei wichtig ist, dass es eine starke Strömung noch unten gibt...
Und dann versteckt man sich und hofft...
Gibt es beim FSK Extra-Lehrgänge um zu lernen wie man sich gegen Zombies verteidigt?
beim FSK gibt es keine Lehrgänge. Entweder man packt das intuitiv, oder man muss sich seinem Problem stellen... ;-D

Ayahuasca

- Dürfte einigen vor allem durch sein Engagement in Vnations bekannt sein (btw. er hat mittlerweile damit aufgehört😁)

Satanbot

- Gehört wohl mit zu den Hauptspammern im FSK-Channel (und ja ich bin da auch immer, zwecks Überwachung und so😁)
- Hat einen komischen Nick, der auf verdammt viele Multis schließen lässt😁 (inb4banned)
Warum bist du beim FSK, liegt es daran, dass rengaru und chocoflo so sexy sind (sag nicht nein, ich weiß dass es so ist)
nun eigtl. steh ich eher auf die härtere schiene... un keiner schlägt so hart wie zware 😉
Wie kamst du auf den Nick "Satanbot", hört sich ja für mich nach höllisch vielen Multis an 😛
Da es leider kein Unterwelt republik gibt war dem Herr der Unterwelt langweilig... Aber leider war er ja an die Hölle gebunden, und musste halt nen Bot schicken der für ihn zockt 😉 -> Satanbot
Was ist dein Lieblingsfilm?
Moment?? das ist das erste mal das du ne seriöse Frage stellst o.O
Forrest Gump, einfacher film für einfache Menschen 😉


Sir Nils

- Bekannt als kommunistischer Kinderfresser (und vlt. auch Deutschlandnewsschreiber 😛)

Yaren6

- Hat kurzzeitig aufgehört und spielt zurzeit als metaphorique
- Aehm....verrückt und seeehr nervig, aber das weiß er ja 😁
- Funfact: Hat sich anfangs als Frau ausgegeben.

Männer Achtung! Immer Rule 30 beachten, sonst gehts euch wie cesgon und ihr wacht eines morgens mit 3 nackten, bärtigen Kerlen besoffen in einem fremden Bett auf.


Skalg von Tuari

- War anfangs ewig lang in eUK
- Ist jetzt mit mir zusammen im MoFA \o/
- Wäre schonmal fast Präsident geworden

Interview:
Stimmt es, dass Kommunisten Kinder fressen oder habt ihr es doch nur auf die erwachsenen Menschen abgesehen?
Das Problem dass wir haben, ist, dass einige unsere Genossen alles durch ihre rote Brille sehen. Rot macht Menschen älter, und Realität ist Rezeption, dadurch essen wir durchaus auch erwachsene Menschen - idealistisch betrachtet sind es aber Kinder (frag den Fundi-Flügel).
Nachtrag: indaface, Plato!!!
Sind die Kommunisten in eUK/England auch cool?
Kommunisten in England sind weniger kühl, eher hitzig. Also zeitweise. Momentan sind sie primär inaktiv, also gehören sie zu den coolen. Ich fand sie persönlich während meiner Zeit aber weniger cool als TUP (und das sind Sozen, also will das was heißen), also subjektiv geprägte Meinung. Obwohl es natürlich auch sehr unterkühlte gibt
Braun oder Gelb?
gelb. Ich mag zitronen und braun macht mich sauer

Freiheitskaempfer

- Ist KEIN Troll
- Man sagt ihm eine heiße Liebesbeziehung mit Leraia nach 😁 (tmv, bitte verarbeite das! 😛)
- Ist Exilpräsident der Demokratischen Republik Kongo
- Auch bekannt als Vize-MoC

Interview:
Wie fühlt es sich an nach zahlreichen Strenght-Migrierungen schlechter als der durschnittliche BW-Hampelmann zu sein?
Fühlt gut Mann, ich glaube nach der Migration war ich der schwächste eDeutsche Spieler, trotz mehrmaligem trainieren bei meiner Edelfrau Lana - und das alles trotz mehr als 6 Monaten Spielzeit. Mittlerweile hab ich meine Stärke auch versechsfacht, danke Admins!
Nenne 3 Dinge die du mit eDeutschland in Verbindung bringst
Filz, Flausch & Pöbel
Stimmt es dass du und Leraia eine heimliche Liebesaffäre haben?
Ich dachte indem ich ständig über die Bundeswehr meckere, würde die Affäre nie ans Tageslicht kommen 🙁. Da das nun aber schon geschehen ist, kann ich auch gleich hier fragen: Leraia, willst du nicht heiraten?
Vervollständige bitte den Satz: "KTTRS ist so mega-awesome weil,
KTTRS ist so mega-awesome weil er der mit Abstand schönste (weil einzige) Bavariaball in ganz eRepublik ist. Außerdem hat er ständig tolle Ideen, arbeitet viel und redet nie wirres Zeug. Das mag ich.





Das wars für heute, die nächste Ausgabe steht schon in den Startlöchern und wird herauskommen sobald dieser Artikeln aus den Top-News verschwunden ist 😁 (Also in etwa 2 Tagen)

Was erwartet euch im neuen Artikel?

- noch mehr coole Leute die im Januar 1 Jahr alt werden, darunter ein ehemaliger Präsident und ein ehemaliger Phoenix Supreme Commander
- Die Spurensuche nach den Gründen dieses Aktivitätsbabybooms, warum ist das so? Was wollte man damit bezwecken? Und stecken die Illuminaten, oder noch schlimmer, etwas sogar die totalitären Steinmetze dahinter?
- ein affengeiles Gewinnspiel für Leute die im Januar 2010 oder den letzten 3 Monaten geboren wurden (ok, es ist jetz ned soooo gut, ich kann mir ja leider nicht soviel leisten, muss Lana bezahlen sonst zieht dermont davon :/)



Mit freundlichen Grüßen aus (RL)Bayern
KTTRS