Bad Company until the day i die...

Day 1,682, 10:41 Published in Germany Germany by Andy Wuhuuuu

Hello eDeutschland,

nach über 3 Jahren im Spiel geb ich nun auch den eLöffel ab 🙂 Nicht nur weil mein RL immer wichtiger wird, sondern weil das Spiel für mich einfach total den Reiz verloren hat. Nach V1 wurde es einfach nur ein Codemüllhaufen für den ich zum Glück nie nen Cent ausgegeben hab😁


Ich will euch jetzt nicht mit einem seitenlangen eLebenslauf langweilen sondern einfach mal Danke sagen. Ich hab alles erreicht was ich erreichen wollte und hatte als Highlight die Ehre Chef der Bad Company zu sein. Kein anderer Posten oder Amt hat so viel Spaß gemacht wie dieser. Ich hoffe ich war jedem gegenüber immer gerecht und wenn nicht kannste jetzt jubeln, dass der Sack weg ist : 3

DANKE //BC// Es war ne schöne Zeit und bleibt wie ihr seid nämlich einfach „Awesome“


Weil wir grad beim Danke sagen sind...Vielleicht wissen einige nicht was fürn Haufen Arbeit die Regierung täglich hat, nur damit das Spiel für alle spielbar bleibt. Sie besteht zwar nur aus Steinmetzen aber trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken!

DANKE REGIERUNG (und Ponys) ihr habt immer nen super Job gemacht!


Was bleibt sonst noch zu sagen?

Nein, ihr bekommt nicht mein Gold, Firmen etc. , das geht alles an die beste Kompanie also spart euch die Pms :> Die nächsten Tage übergebe ich sämtliches Gold usw also bin ich noch mehr oder weniger im IRC anzutreffen : 3

Ich wünsch euch und eDeutschland alles Gute, auf dass Polen iwann mal heim ins Reich geholt werden kann 😃

Macht es gut


Euer

Andy Wuhuuuu

ahja und //BC//....