AEP, meine Wahl

Day 1,000, 13:33 Published in Switzerland Switzerland by Clifford Burns


Deutschschweiz, 16. August 2010
Ich war lange Zeit Parteimitglied der Swiss Neutrality Party (SNP) und habe das SNP Parteiprogramm aus überzeugung gelebt. Die SNP, eines der ältesten Parteien der Schweiz kämpfte seit ihrer wiedergeburt am 16. Dezember 2009 gegen das irrationale und machthungrige EDEN sowie gegen die Einmischung ausländischer Staaten in die Schweizer Innenpolitik. Vieles haben wir gemeinsam erreicht, wie der Bau eines zweiten Spitals, Arbeitsplätze für jede Altersstufe, stabilen Franken, eine Schweizer Verfassung mit neutralen Bundesrichtern und vieles mehr. Ja, es war eine glorreiche Zeit, wo die Schweiz noch blühte und die Sorgen des Schweizer Volkes ernst genommen wurden.

Doch wie bei jeder Veränderung ergeben sich auch neue Herausforderungen und politische Prioritäten um die Missstände in der Schweiz ein und für alle mal zu beseitigen. Vor langer Zeit hatte ich bereits die Konzeption für eine neue Partei, sollte die SNP ihre primäre Aufgabe, die Wahrung der Schweizer Neutralität erfüllen. Bis heute hat die SNP mit Stolz diese Aufgabe und darüber hinaus mit Bravour geleistet, während Phil Sid heute planmässig eine neue Schweizer Partei gegründet hat, die Alti Eidgenossenschafts Partei (AEP). Für mich war schon länger bewusst, dass meine politischen Ziele allmählich der der SNP abweichen, weshalb ich ohne zögern der Einladung von Phil Sid, der AEP als Parteistratege beizutreten folgte.

Was sind meine neuen politischen Ziele und was will ich verändern? Eine gesammte Auflistung würde den Rahmen dieses Artikels sprengen. Deshalb beschränkte ich mich auf das notwendigste. Als erstes, befürworte ich die Vermietung der Svizzera italiana an ausländische Staaten gegen bares. Am besten direkt an Italien, sollten sie genügend finanzielle Resourcen haben. Selbstverständlich kommt auch jeder andere Staat in Frage, deshalb schlage ich ein Bieterverfahren vor. Mit dem erwirtschafteten Vermögen werden die Steuerengpässe finanziert und andere staatlichen Aufgaben die die aktuelle EDEN Regierung nicht erfüllen will. Ausserdem würde die Hauptstadt zurück zum rechtmässigen Besitzer zurück kehren, nämlich der Deutschschweiz. Einige werden kritisieren und behaupten, wer zum Geier will den schon Svizzera italiana mieten, dass ist doch eine Wüste. Doch da muss ich wiedersprechen, es gibt durchaus interessierte Investoren für die Svizzera italiana, so unattraktiv ist der kleine Fleck auch wieder nicht 😉
Ein weiteres Ziel ist die Auflösung von Parteifirmen, die wie kommunistische Moloche die Privatwirtschaft verdrängen versuchen. Sozialfirmen dürfen nur im Tieflohnsegment und das nur durch staatliche Überwachung betrieben werden. Auf keinen Fall darf sich die Schweiz zum nächste Kommunistenblock entwickeln. Auch sollen Handelsembargos geahndet und mit Zuchthaus bestraft werden, weil es nicht sein kann das Spinner die Wareneinfuhr für einen längeren Zeitraum blockieren. Wer glaubt ein Zuchthaus ist nicht realisierbar, wird stauen wie schnell wir eins aus dem Boden stampfen.

Natürlich habe ich noch weitere konstruktive Ideen um die Missstände in unserem Land zu beseitigen. Doch davon später mehr. Zur Ehren der SNP, veröffentliche ich noch einmal alle SNP Bunnies 😃


















Ausserdem wünsche ich dem amtierenden Parteipräsidenten Sminter viel Erfolg bei der Führung der Swiss Neutrality Party (SNP) \o/





Redaktion: Clifford Burns