Allianzen.

Day 1,856, 14:11 Published in Germany Russia by Bragge Schorsch De Elite
[/img]

Werte Parteigenossen, Freunde, Mitbürger und Ponys!

Es steht die Kongresswahl vor der Tür und auch bald die Landespräsidentschaftswahl. Zu dieser wird ein Artikel folgen. Es soll auch hier nicht um die Kongresswahlen gehen, sondern wie die Überschrift schon sagt, um Allianzen. Da mehrere Journalisten die bereits bestehenden genausten durchleuchtet haben, nur um nachher immer noch ohne Meinung dazustehen, möchte ich meinen Vorschlag zur Debatte stellen. Ihr solltet meinen vorhrigen Artiekl gelesen haben, bevor ihr den lest. Des weiteren möchte ich betonen, dass der Artikel nicht unbedingt die Meinung einzelner Genossen Nörgler entspricht, sondern allein die meinige.

Ich möchte kurz ein Zitat aufgreifen, dass in meinem letzten Artikel vorkam...

Alte Verträge müssen überdacht werden...

Damit meine ich nicht, dass man ein dach darüber bauen soll, quasi als Metapher für eine Schutzfunktion, sondern das Verb "überdenken". Seit dem tag, an dem ich mit eRepublik angefangen habe, und mir ist es scheißegal was vorher war, war ePolen unser Erzfeind. Da ein MPP-Antrag gescheitert ist, gemäß dem Motto, wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm, sollten wir nun eine Null-Toleranz-Politik den Polen gegenüber auffahren. Vor gut zwei Wochen, hatte ePolen 6 (!) Kriege am Laufen, diese konnten sie nicht alle gewinnen und haben sie soweit ich weiß auch nicht. Aber schaut man mal auf die Karte, so sieht man, dass sie immer unverschämter werden. Nun greifen sie auch schon Regionen der Türkei an! In Frankreich machen sie Platz für eSerbien, FYROM macht sich in Italien breit. Deshalb schlage ich vor, dass sich alle Länder westlich von Polen verbünden und zu einem gemeinsamen Schlag gegen ePolen ausholen. Sollte dieser scheitern, dann ist es Zeit für die Diplomatie. Und nachdem die ePolen so anmaßend und imperialistisch so viele Länder terrorisiert haben, werden wir wohl keine Schwierigkeiten haben, Verbündete zu finden.

Folgende Länder sollten wir bei diesem Schlag mit ins Boot holen: Frankreich, Belgien, Italien, Tschechien, Dänemark, Niederlande, Kanada, Russland (!) und Schweden.

Des weiteren könnte man versuchen, die Ungarn auf unsere Seite zu bekommen, sie haben viel von ihrer ehemaligen Dominanz an serbien und FYROM verloren.

Alle anderen MPP's sind zwar nett, aber was machen beispielsweise die Chinesen, die Kroaten, die Griechen, die Türken, die Argentinier oder die Rumänen für uns. Einige MPP's sind glaube ich schon wieder abgelaufen, aber was solls. Hier muss ganz klar unterschieden werden zwischen denen, die bedingungslos mit uns Seite an Seite gegen den imperialistischen Feind aus dem Osten kämpft und wer nicht. Schaut man sich die Länder an die uns meiner Meinung nach wenig helfen, dann sind es die die etwas zu verlieren haben. Also lasst uns Bündnisse schließen mit denen, denen schon alles genommen wurde.

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

solidarische Grüße
Bragge Schorsch
Parteipräsident