//BC// Stellungnahme

Day 1,454, 04:28 Published in Germany Germany by Andy Wuhuuuu




Hallo Welt,

da in der eDeutschen Öffentlichkeit augenscheinlich Verwirrung, ja sogar blanke Unkenntnis über die Strukturen der Bad Company herrscht, möchte ich für Aufklärung sorgen.



Hierzu stelle ich fest:

1) Die Bad Company versteht sich als unpolitische Military Unit.

2) Unser Ziel besteht darin, unsere Kampfkraft zu maximieren und möglichst koordiniert für eDeutschland und seine Verbündeten kämpfen.

3) Grundsätzlich ist jeder als Mitglied willkommen, unabhängig von Nationalität, Parteizugehörigkeit und Stärke.

4) Gibt es Vorbehalte gegen die Aufnahme oder den Verbleib in der MU, kann dieser an das Board of Command herangetragen werden und wir prüfen den Fall und stimmen ggf. für die Nicht-Aufnahme oder den Ausschluss aus der MU.

5) Wir haben weder die Zeit noch die Mittel um Mitglieder auf ihren Hintergrund zu prüfen. In die MU eintreten kann jeder, dazu braucht es keine Genehmigung mehr, und niemand von uns erhält darüber eine Benachrichtigung.



Durch diese Leitlinien der BC fühlten sich einige Mitglieder berufen, ihrem Wunsch nach Betätigung in der Politik durch Bildung einer Partei Ausdruck zu verleihen. Dies sollte gewährleisten, dass die BC nicht in den politischen Affentanz gerät, der eDeutschland so liebenswert macht.

In der Realität hat die BC keinerlei Einfluss auf die BP, so wie diese keinerlei Einfluss innerhalb der BC genießt.

Die große Mehrheit der BC gehört nicht der BP an.

Als Commander der BC sehe ich keinen Grund, Artikel die in der Privatzeitung eines Mitglieds erscheinen, zu kommentieren oder gar die Änderung / Löschung zu verlangen. Bei uns herrscht Redefreiheit, niemand muss seine politische Einstellung mit dem Eintritt in die BC ändern, jeder ist für seine Artikel selbst verantwortlich.

Beschwerden sind deshalb bitte direkt an den Verfasser oder den Parteipräsidenten der BP zu richten. Danke.



gezeichnet

reaktionaer - Commander der BC

Andy Wuhuuuu – Board of Command