[Phoenix] Uprising - Deutsche Übersetzung

Day 1,104, 08:47 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann

Wenn ich schon nichts finde, worüber ich selbst schreiben kann... 😉

Original von Iain Keers

Liebe Freunde,

In den letzten zwei Tagen ist so viel passiert, dass es mir selbst schwer fällt, mich an alles zu erinnern. Es scheint, als sei seit meinem ersten Tag als SG eine Ewigkeit vergangen – In Wahrheit war es ungefähr eine Woche. Seitdem haben wir an vielen Posten der Allianz große Siege eingefahren, doch wir mussten auch einige Verluste hinnehmen. Unsere Brüder in Estland werden durch eine Attacke Lettlands schmerzlich unter Druck gesetzt und ich möchte sie wissen lassen, dass ihre Sicherheit für mich an erster Stelle steht. Das Vereinigte Königreich steht ebenfalls in seinem Kern, London, unter Beschuss. Mein SC und zweiter Mann im Kommando, jamesw, ist Präsident des Vereinigten Königreiches. Er übernimmt diese Front persönlich und ich vertraue auf seine Entscheidungen, was den weisesten Kurs an dieser Front angeht.

Erfreulicher ist hingegen, dass die letzten Tage Tage großer Triumphe für Phoenix waren. Unsere Armeen marschierten gegen großen Widerstand durch Spanien, doch wir haben Madrid erreicht. Meine Nachricht an Spanien ist simpel: Wir wollten diesen Krieg nicht, ihr habt ihn uns aufgezwängt. Wir sind jedoch keine Kinder – Solltet ihr auf uns zukommen, werden wir gleichberechtigt über ein Ende dieses Konfliktes sprechen. An der Ostfront ist Frankreich durch Polen marschiert und hat Berlin-Brandenburg erreicht, die RL-Hauptstadt Deutschlands. Ich möchte hier für einen Moment über den heroischen Kampf in Niedersachsen sprechen, war er doch für mich der größte Kampf meiner bisherigen Amtszeit.

Die Schlacht begann positiv, Frankreich hatte Gewinne zu verzeichnen. Polen meldete sich jedoch stark zurück und wir fürchteten um die Region. Damage Drains wurden in London und Vojvodina eröffnet und wir realisierten, dass wir Probleme bekommen würden. Mit in Vojvodina kämpfenden Serben, einer – nach langer Kampagne – erschöpften ungarischen Armee und in Spanien beschäftigten Brasilianern hatten wir nur noch einen kleinen Teil unserer Kräfte übrig, auf die wir setzen konnten. Der westeuropäische Block zog sich mit den Einheiten, die nicht anderweitig im Einsatz waren, zusammen und konnte mit einer Mischung aus menschlicher Kraft und Gold durch sechs Minibattle-siege einen Rückstand von 5:2 in einen 8:5-Sieg verwandeln. Ich blieb bis 4:00 CET wach, um bei der Koordination zu helfen, danach wurden die Kämpfe jedoch von zwei Männern übernommen: Ernesto-Che Guevara aus Frankreich und Battalgazi von internationalem Ruhm. Sie blieben die ganze Nacht über wach und waren, als ich heute morgen als allererstes online kam, noch immer im Kampf, organisierten noch immer Truppen, führten noch immer die Tanks. Ihr heroischer Einsatz und der Einsatz derjenigen, die mit ihnen gekämpft haben, ließen uns die Schlachten in Spanien und Polen gewinnen, die wir ansonsten verloren hätten, und ich ziehe meinen Hut vor ihnen.

Ein weiterer großer Erfolg der letzten zwei Tage war die Befreiung eines Großteils des von Polen okkupierten russischen Territoriums, inklusive der berühmten Region West-Sibirien. Aufgrund des Vormarsches der westeuropäischen Mächte gegen Polen und den der amerikanischen Mächte in Spanien fiel die Aufgabe, Westsibirien anzugreifen, alleine den osteuropäischen und russischen mobilen Kräften zu, und sie nahmen diese Aufgabe mit einem unglaublichen 8:0-Sieg über EDEN wahr. Zum selben Zeitpunkt stießen von Ungarn geführte Truppen alleine und gegen heftigen Widerstand in Richtung der Ukraine vor – ein klares Signal, dass EDEN zeigt: Ungarn ist wiederbelebt, entwickelt neue Stärke und ist nicht glücklich.

Ich möchte diese Zeit nutzen um all denen zu danken, die dies möglich gemacht haben. Wie ihr wisst, empfängt Phoenix Zahlungen seiner Mitgliedsstaaten, aber diese sind es nicht, die diese Schlachten gewonnen haben. Diese Schlachten wurden gewonnen von denjenigen Bürgern, die Gold und Landeswährung gespendet haben – einige in kleinen, andere in großen Mengen. Jedem Spender gilt jedoch großer Dank, und ich kann sagen: IHR habt Niedersachsen gewonnen. IHR habt West-Sibirien befreit. Euer Gold hat den Unterschied ausgemacht.


Michael Collins
Sared
QMartijn1
Snorkel
Yluss
Fausto Sousa
Yuri Tapia
Beaksev
Tekkirma
Don Yuyu
Nayki
Aleksandar Loric
ManusIII
ChiolasPT
Afroks
Zmaj330
Nytro
TR Halk Bakasi
Majorski
Deo Vindice
Arhelaj1
Danao Santos
ZdravkoT
Asiac
Ibrahim Cenyiz
Stotch Org
Algancoskun
Ek$i ltd.

Und an all jene, die Landeswährung und Nahrung gespendet haben: Danke. Eure Spenden haben in den Schlachten das Blatt gewendet und gezeigt, dass Brüderlichkeit stärker ist als jeder noch so reiche Bürger. Eure Spenden haben mich und alle anderen im Hauptquartier stolz darauf gemacht, diese Allianz zu führen. Beachtet bitte: Solltet ihr mit Landeswährung oder Gold helfen wollen, schickt dies bitte an die Schatzkammer.

Die letzten beiden Tage waren glorreich, aber wir müssen uns stets ins Gedächtnis rufen, durch unsere Siege nicht selbstgefällig zu werden. Alliierte Staaten sind noch immer stark angeschlagen, noch immer besetzte, werden noch immer angegriffen. Wir haben große Siege eingefahren, aber es steht noch immer genauso viel Arbeit aus wie bereits getan wurde, bis unsere Länder frei sind und in Frieden. Jetzt ist der Augenblick, um nachzusetzen, sowohl Staaten als auch Bürger. Wir sind jetzt im Vorteil, aber nur solange wir das Momentum aufrecht erhalten können. Die Kämpfe jetzt weiter voranzutreiben ist nicht nur wichtig für unsere besetzten Mitglieder – auf lange Sicht ist es auch wesentlich günstiger als ein langer und nicht gewinnbarer Krieg.

Freunde, wir müssen einmal mehr die Arena betreten. Wir haben EDEN zu Boden gebracht, sie geschwächt und gespalten. Es wird klar, wie gespalten sie sin😛 Während Spanien besetzt wird, verschwenden die USA und Kanada immer noch Gold und Männer im Vereinigten Königreich; Kroatien verschwendet Gold und Männer in Vojvodina und Polen verschwendet Gold und Männer, um deutsche Regionen ohne jeden Wert zu halten, während sie ihre Regionen in Russland verlieren. Sie sind schwach und gespalten, und wir müssen jetzt agieren, um ihnen den finalen Schlag zu versetzen. Beachtet: EDEN ist geschwächt, aber sie sind gute Kämpfer – gut organisiert, finanziell gut ausgestattet und stark. Nur weil sie der Feind sind heißt das nicht, dass wir sie unterschätzen sollten. Aber egal, wie stark sie auch sein mögen, unsere Brüderlichkeit hat sich als stärker erwiesen. An diesem Tage ist der Phoenix auferstanden.

Hail Phoenix o/

Iain Keers
Generalsekretär

[Anm. d. Autors: Wer einen Fehler oder eine Misinterpretation findet, sagt bescheid.]