[OMG] Der Fels in der Brandung! [DE]

Day 3,010, 07:18 Published in Germany Germany by ilphen



Guten Tag werte Kollegen*innen,

mal wieder ist es soweit, ihr habt mich zum 14. mal zu eurem Parteivorsitzenden ernannt und dafür möchte ich mich bei euch bedanken!
Aktuell gibt es viele Debatten über die In/Aktivität der Parteien, deren Leitung, des Kongresses, der Regierung, der Opposition und der MUs. Jedoch haben wir in unserer unendlichen Stoik wieder einmal bewiesen, dass Stabilität unser höchster Schatz ist und wir als Partei dafür stehen. Manche, dem Gerstensaft verfallene aber weitbekannte verkappte Steinmetzte, bezichtigen uns der Inaktivität und versuchen damit von dem Versagen ihrer Parteien abzulenken. Ihre Gedanken werden von wirren Theorien geleitet aber wir stehen gemeinsam gegen die Spaltungsabsichten dieser vereinzelten Seperatisten. Unsere Widerstandsfähigkeit wird durch das Versagen der Streitkulturmenschen bewiesen uns in ihren Sumpf der inhaltsbefreiten Metadiskussionen zu locken.

Wenn man sich die zerstrittenen Kleinstparteien wie BP oder die Splittergruppe namens KPeD anschaut, wo Machtmissbrauch, Wahlfälschung und Deportation an der Tagesordnung sind, verdeutlicht sich dass wir die einzig echte Volkspartei eDeutschlands sind und bleiben werden. Damit werden wir natürlich zur Zielscheibe der Neider und Missgönner und die beste Strategie dagegen anzugehen kann nur sein ihnen unmissverständlich klarzumachen, dass der Weg den wir beschreiten der einzig richtige ist. Ich rufe hiermit alle OMG-Mitglieder dazu auf sich für den Kongress zu bewerben!

Für den Kongress ist es nicht elementar Spielerfahrung zu besitzen, auch persönliche Kontakte sind nur von minderer Wichtigkeit. Es gilt die Chance zu ergreifen den überparteilich agierenden Agitatoren mit ihren niederen Beweggründen die Stirn zu bieten!
Lasst euch nicht verunsichern. Kenntnis über Abläufe oder wo dieser mysteriöse Kongress zu finden ist, können schnell und kompetent von der Parteileitung beantwortet werden. Ich kann jedem nur raten es wenigstens zu probieren. In der letzten Zeit haben wir tatsächlich zu wenig Kandidaten und es ist nur wünschenswert dies zu ändern!



Unzufriedenen Mitgliedern anderer Parteien kann ich nur ans Herz legen, kommt zur OMG. Hier findet wahre Politik statt. Ohne Verantwortung in der Opposition zu sitzen, dem Rowdytum zu frönen und durch ergebnislose Ineffizienz zu bestechen überlassen wir unseren politischen Gegnern. Konstruktive Zusammenarbeit statt Präsenz in oberflächlichen Krawallen ist unsere Stärke.

Hiermit wünsche ich eine geruhsame Woche!

ilphen,
designierter Parteivorsitzender