[Neue Wirtschafts- und Militärmodule] Abschließender Überblick.

Day 884, 07:12 Published in Germany USA by Moritz von Sachsen

Übersetzung dieses Artikels

Liebe Bürger,

Wir haben das Ende unserer Reise durch die neuen Wirtschafts- und Militärmodule erreicht. Dieser Insider ist ein abschließender Überblick, der das meiste an tollen Sachen und Hauptideen beider Module zusammenbringt.

Also, worum geht es? Neben anderen Dingen geht es um das neue Konzept des Zeitmanagements, welches eurem Bürger erlaubt, 24 virtuelle Stunden täglich in eRepublik zu erleben. Auf diese Art seid ihr in der Lage zu entscheiden, was ihr mit eurem Bürger machen wollt, wie lange arbeiten, trainieren, lernen oder Spaß haben, jedes davon hat einen bestimmten Einfluss auf das Leben eures Bürgers (wie eure Bezahlung, euer Waffenfertigkeitsanstieg, und so weiter). Nach einem harten Tag ist es an der Zeit auszuruhen, also vergesst nicht, euch dafür ein paar Stunden aufzuheben dafür! Und das Beste? Ihr könnt all dies in nur wenigen Minuten im echten Leben erledigen!

Es geht auch um Glücksgefühl, wodurch ein bisschen mehr Komlexität in euer Leben dazukommt und eRepublik auch zu einem realistischeren Gesellschaftssimulator wandelt. Schließlich seid ihr im realen Leben nicht nur stärker oder schwächer, beruflich mehr oder weniger geschult, gesünder oder kränker. Ihr seid auch mehr oder weniger glücklich! Diese neue Eigenschaft wird eurer Tagesergebnis beeinflussen beim Arbeiten/ Trainieren/ Lernen. Euer Glücksgefühl sinkt mit jeder Stunde, die ihr mit etwas verbracht habt und wird wiederhergestellt mit jeder Stunde, die ihr für das Ausruhen aufgehoben habt. Ihr könnt euer Glücksgefühl auch steigern durch den Konsum bestimmter Produkte oder durch arbeitsfreie Zeit.

Es geht um ein ganzes Bündel neuer Berufe. Höchstwahrscheinlich ist dabei auch euer Traumjob enthalten. Ihr habt seit eurer Kindheit davon geträumt, ein Projektverantwortlicher zu werden? Betrachte das als getan! Oder vielleicht ein Architekt? Oder ein Werbechef? Kein Problem, wir haben elf Berufe, aus denen ihr auswählen könnt!

Berufe werden die Auffüllung des Marktplatzes mit maßgeschneiderten Produkten ermöglichen, jede Art an Produkten (wie Nahrung, Häuser, usw.) besteht aus verschiedenen Produktkomponenten. Jeder Beruf wird für den Nachschub an bestimmten Produktkomponenten verantwortlich sein und jede Komponente beeinflusst eine spezifische Eigenschaft. Die neuen Eigenschaften reichen von der Haltbarkeit von Gebäuden und Waffen bis hinzur Bewegungsreichweite von Flugtickets. Aber es gibt weitere Eigenschaften; die Gesundheit und das Glücksgefühl von Bürgern, die Schadens-, Verteidigungs- und Angriffswerte von Waffen, den Wirkungsradius von Gebäuden, all dies sind anpassbare Eigenschaften. Es wird die Aufgabe des Generalmanagers sein, diese Variablen abzugleichen, so dass die Produkte sich als wirklich erfolgreich herausstellen.

Aber warum würdet ihr einen maßangefertigen Tank oder Gewehr oder Hubschrauber kaufen wollen? Wenn ihr in den Krieg ziehen wollt, benötigt ihr das. Ihr werdet da draußen sein, zusammen mit euren Freunden aber auch allein, nur ihr und eure Waffe. Wenn der Moment der Wahrheit eintritt, wird es nur ein Aufeinanderprallen zwischen euch und einem eurer Gegner sein, den ihr ausgewählt habt. Oder ihr könntet der eine sein, der durch einen Feind ausgewählt wurde. Eins gegen Eins. Dies wird auf der Landkarte dieser Region stattfinden, die in Felder unterteilt ist, wobei jedes Feld Gebäude beherbergen kann. Von vielen Feldern ist eines das Wichtigste, weil es die Haupstadt der Region sein wird. Ein Feld mit einem Krankenhaus zu verlieren kann sehr schmerzhaft sein, besonders weil ein verlorenes Gebäude seinen Effekt für den Gegner zur Verfügung stehen wird, dem neuen Besitzer dieses Feldes. Aber die Haupstadt zu verlieren ist eine von den zwei Bedingungen, um die Schlacht zu verlieren! Die andere bedingung hat mit dem Prozentsatz der insgesamt gehaltenen oder eingenommenen Felder zu tun.

Vor der Entscheidung jemanden anzugreifen solltet ihr die Geländeart des Feldes und auch die Waffenfertigkeit eures Gegners in Betracht ziehen. Dies weil jede Geländeart Vorteile für eine bestimmte Einheit verleiht und auch jede Einheit einen Vorteil gegenüber einer anderen Einheit hat. Falls ihr euch zu diesen Vorteilen noch belesen wollt, dann schaut in diesen Insider.
Es ist klar, dass die Schlachtfelder in der Zukunft sowohl Koordination als auch Kooperation erfordern. Soldaten müssen kommunizieren, um eine Strategie zu haben. Der Angriff eines Schlüsselpunktes, wie eine Brück, wird nicht nur schiere Kraft erfordern, sondern auch Strategie! Stellt euch eine Masse an nur-Infantriesoldaten vor, die eine Brücke angreifen, welche von einer Handvoll starker Panzer verteidigt wird. Das Ende der Schlacht ist wahrlich vorhersagbar.

Die gegenwärtige generische Stärke wird sich in vier Typen von "Waffenfertigkeiten" verändern, und diese werden nicht mehr etwas in der Art "skill 16,8" sein. Jedes Level der Fertigkeit wird einen Namen haben, sei es nun "Rookie" oder "Greenhorn" oder "Veteran". Das gleiche gilt für wirtschaftliche Berufe: Ihr werdet nicht länger ein "Manufakturarbeiter mit Skill 2,3" sein, sondern stattdessen etwas wie "Junior-Zimmermann". Auf diesem Weg werden wir die gegenwärtige Begrenzung von Skill 7 am Arbeitsmarkt beseitigen. Wir werden auch Sterne zum "Feldmarschallsrang" hinzufügen, so dass eure Militärkarriere kein Ende mehr nimmt.

Wie wir sagten gibt es viele andere Details, die ihr selbst beizeiten entdecken könnt. Die einzige übrige Sache ist ein Insider, der sich mit Umwandlungen beschäftigt, und der Antworten zu Fragen wie "Was passiert mit den aktuellen Stärken, Fertigkeiten, Firmen, Stocks und so weiter" bieten wird.

Viele Grüße,
Das eRepublik Team


Größer darstellen


Größer darstellen


Größer darstellen


Größer darstellen


Größer darstellen


Größer darstellen


Größer darstellen


Größer darstellen

übersetzt durch
Moritz von Sachsen

http://flagcounter.com/count/piF/bg=FFFFFF/txt=000000/border=CCCCCC/columns=5/maxflags=20/viewers=0/labels=0/" alt="free counters" border="0">