[MUSTERgueltig.] ich für alles

Day 2,570, 20:17 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann

liebe doitschinnen und doitsche,

beim entrümpeln meiner alten brause-lesezeichen ist mir natürlich sofort ins auge gesprungen, dass unser schönes und sehr, sehr tolles doitschland sich noch immer nicht gegen die pösen feinde die wo nicht in doitschland wohnen tun durchsetzen konnte - aber ich kann mich ja nicht um alles kümmern. mit freude habt ihr hingegen bestimmt zur kenntnis genommen, dass wir stattdessen jetzt mal wieder irgendwo WELTMEISTA sind (und diesmal sogar in einer richtigen sportart - hallo, hockeyfreunde). und das kurz nach eintreten meiner inaktivität in diesem hochbrisanten brause-game. ZUFALL?!?!?!?!

aber first things secon😛 REGIERUNG BLÖD, steuern zu hoch. ich hochpotenter wichtiger mensch bin so sehr in vergessenheit geraten, dass nicht ein einziger versucht hat, meine partei zu übernehmen. schweinerei. sogar sler den alten beniskopf gibt es noch. und das, obwohl er ein ziemlicher beniskopf ist. ich fordere deshalb: steuern rauf, regierung absetzen, mustermann 2017. DOISCHLAND - denk doch mal zurück daran, wie viel spaß wir miteinander hatten. dieses eine mal z.b., als ich für den präsidenten lief. oder dieses andere mal, als ich für den präsidenten lief. oder dieses dritte mal, als ich für den präsidenten lief. ich war doch mal so wichtig - tausendfünfunddrölfzigmal PP und so weiter! und fast LPPPPP! zählt das denn gar nichts mehr?

fasst euch also ein herz und gebt mir geld für diesen schönen artikel - vielleicht kann ich mir dann in vorbereitung des nächsten auch ein paar großbuchstaben leisten. gebt mir also euer geld. gebt mir euer geld. gebt mir geld. ich möchte gerne euer geld haben. und präsi werden. danke.

euer

ich