Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy
Resend email   |  Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Resend the confirmation email to this address

Resend email Can't find the email? confirmation@erepublik.com

[LPP] Was ist jetzt kaputt? [GER/ENG]

Day 1,779, 11:00 by Zeeger



Guten Tag,
auch in diesem Monat heißt es zur CP-Wahl: "Du kannst die große Liebe suchen oder einfach große Titten". Wir haben beides!
FHKs Liebe zu eDeutschland hat uns dazu gebracht ihn bei der kommenden Wahl zu unterstützen.
Whooot? Die LPP unterstützt die Metze? Yepp! :)
Was vor wenigen Monaten noch undenkbar war, ist heute ein Zugeständnis an die Kompetenz und die Erfahrung von FHK und Ergebnis der freien Forumsdiskussion unserer Mitglieder.
Also heißt es am 05.10.2012: VOTE FOR FREIHEITSKÄMPFER, VOTE FOR STEINMETZE!





Zu guter Letzt dürfen die Titten der Woche diesen Artikel noch einmal zusammenfassen \o/





Einen schönen Tag der Deutschen Einheit wünscht die LPP!












Good afternoon,
this month the slogan for CP elections again is: "You can search for the big love or just for big tits". We have both!
FHK's love for eGermany brought us to support him in the upcoming elections.
Whooot? LPP supports Metze? Yepp! :)
What was unimaginable some month before, today is an admission to the competence and the experience of FHK and the result of our free discussion of our members in our forum.
So for the 05.10.2012 we shout out: VOTE FOR FREIHEITSKÄMPFER, VOTE FOR STEINMETZE!




Last but not least our tits of the week will summarize this article \o/





The LPP wishes a nice German Unity Day!



 

Comments

Freiheitskaempfer
Freiheitskaempfer Day 1,779, 11:06

vielen dank für die unterstützung o7

Herbert Mustermann
Herbert Mustermann Day 1,779, 11:29

My vote for FHK

Aaaand it's gone

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,779, 11:29

... und so verlor Freiheitskämpfer die unterstützung aller restlichen parteien in deutschland. und wenn er nicht doch endlich zu seiner maßnahme angetreten ist, kassiert er auch heute noch seinen gekürzten hartz4-satz.

Ted DiBiase
Ted DiBiase Day 1,779, 13:13

Mal eben ein UFC girl umgestaltet!

Lord Tywin Lannister
Lord Tywin Lannister Day 1,779, 13:44

ich würde mich schämen wenn ich FHK wäre

onrop
onrop Day 1,779, 14:29

Ich würde mich schämen, wenn ich slayer10 wäre.

Badass Dave
Badass Dave Day 1,779, 16:00

Ich würde mich schämen, wenn ich hier wie ein Kleinkind streiten würde.

Skalg von Tuari
Skalg von Tuari Day 1,779, 16:02

ich schäme mich

db87
db87 Day 1,779, 16:12

ich habe groesser gesehen. wenn du mein wahl willst, ich brauche die maedel auch, nicht nur das bild ;P

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,779, 19:15

@Badass Dave Day 1,779, 16:00
- passender name zur MU (schonmal hiergewesen?)
- LPPmitglied
- 2D-avatar
- David zu Dave


DavidHolmes bist du es? das geburtsdatum passt glaube nicht ganz zum banndatum...

Akeshi
Akeshi Day 1,780, 23:50

Keine tolle Werbung für FHK, wer mit Titten in den Wahlkampf geht muss es nötig haben.

ilphen
ilphen Day 1,781, 05:02

traurig

KTTRS
KTTRS Day 1,781, 06:06

Der Artikel liest sich als wär er von nem Achtjährigen geschrieben worden, passt also.

Otis84
Otis84 Day 1,781, 06:29

ach seid ihr wieder alle positiv drauf...

BadMax
BadMax Day 1,781, 06:34

[15:08:45] <onrop> ACHTUNG HIERMIT NIMMT DIE LPP DIE UNTERSTÜTZUNG FHKS ZURÜCK

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.