[Krieg] Die Polen kommen. EDIT

Day 1,515, 01:30 Published in Germany Republic of China (Taiwan) by Y U Y U

Hallo Alle mit’anand

Zum ersten Mal bin ich gezwungen eine unerfreuliche Nachricht kundzutun. So wie es oben steht, die Polen kommen. Die Sache wurde gestern vom polnischen CP hubertuses kundgetan. Natürlich hat er nicht offen von eDeutschland gesprochen, er hat es HIER sehr lakonisch ausgedrueckt:

Od razu po zamknięciu wojny z Białorusią, pójdziemy w spodziewanym przez wszystkich kierunku...

Gleich nach Beendigung des Krieges mit Weißrussland, werden wir In der von Allem erwarteten Richtung gehen…

Wie kann ich daraus folgen es ist eDeutschland? Einerseits wird ueber den mangelnden Bonus schon seit Tagen gemunkelt, andereseit liegt es auch auf der Hand, sollte man sich dessen bewusst sein wie eigentlich die Lage Polens aussieht. Fangen wir mal mit der Steuer an. Die haben dort eine 20 % Steuer für Brot (das war immer schon ein kleiner Teil der Einnahmen) und 1 % für Waffen. Da ePolen sehr viele Bürger besitzt und der Steuersatz nicht gerade den Schwarzmarkt forderte, waren die Einnahmen beim diesem Satz immer so um die 100k CC. Und plötzlich kam die Wirtschaft um, die Boni waren weg, und auch die Einnahmen. Der Polen-Wipe hat viel Geld gekostet, wie die Staatsfinanzen stehen darf ich nicht sagen, wäre unfair, also müssen die wieder die Einnahmequellen aufbauen. Das geht nur über Boni. Man kann also sich auf die ePolen vorbereiten.

Lässt die überhaupt nicht rein, ganz ONE ist jetzt woanders beschäftigt, es wird also ein eins-gegen-eins-Ereignis sein, dennoch hoffe ich dass viele Freunde von eDeutschland auch da sein werden und uns beim Wiederstand helfen werden. Die Polen ohne Boni sind schwach und das müsste eigentlich der Terra/Eden-Fuehrung klar sein.

Kämpft für eDeutschland!

Zum Schluss ein kurzes Statement von mir. Ihr fragt sich wohl wo werde ich da im Kampf stehen. Eins kann ich auf jeden Fall sagen: ICH WERDE DEUTSCHLAND VERTEIDIGEN. Abgesehen davon wer den deutschen Boden angreift.

For our Danish readers: ePoland is coming, we have to fight!

EDIT:
Die Polen haben es jetzt mehr eindeutig besaettigt. In DIESEM Interview sagt der jetztige Finanzminister und auch der wahre polnischer Richtungsgeber, dass ePolen sich ihere Resourcen WIEDER holen muss, was er auch zwei mal bekraeffigt. Dazu noch wird von einer Hilfe gesprochen um Russland aus den ABC-Gebieten rauszuwerfen.