[KONGRESS] Änderung der Präämbel zur GO sowie von Artikel 3.3.3.

Day 3,145, 06:05 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann


| MUSIK |

Liebe Mitdoitschinnen und Mitdoitsche,

angesichts der großen Verantwortung, die ich nun als Kongressmitglied für diese sehr tolle Nation trage, ist es mir eine Ehre, euch heute meine ersten Entwürfe für die wirklich wichtigen Änderungen, die doischnald wirklich braucht, zu präsentieren. Kongress ist, wie wir alle wissen, schließlich srs bsns und verdient es, serios gebusinesed zu werden.



Vorschlag #1: Änderung der Präambel zur Geschäftsordnung

Es ergeht hiermit der Vorschlag (Link zum Thema im Kongressforum), die Präambel zur Geschäftsordnung des eDeutschen Bundestages

"Die Geschäftsordnung des edeutschen Kongresses regelt sämtliche Tätigkeiten, die zur Selbstorganisation des Kongresses notwendig sind sowie die ingame-Tätigkeiten der Abgeordneten reglementieren. Jegliche Gesetze diesbezüglich müssen in die GO aufgenommen werden um für Kongressabgeordnete verbindlich zu werden. Gesetze, die vorrangig Anweisungen an nicht-Kongressmitglieder beinhalten, dürfen nicht in die GO aufgenommen werden."

durch das Folgende zu ersetzen:

"Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Plato, Zeus und den 20 aktiven SpielerInnen von eRepublik, von dem Willen beseelt, für monatlich 5 Goldstücke Geschäftsordnungsdebatten abzuhalten und damit den Geschäftsordnungsdebatten in der Welt zu dienen, hat sich der eDeutsche Kongress kraft seiner schon immer enormen Gewalt und Eloquenz diese Geschäftsordnung gegeben. Die Deutschen in den Parteien Open Mind Germany, Bad Party, MERACUS, Die Steinmetzte, KPeD - Spartakusbund und vor allem auch in der frischa wind partei haben durch ihren enorm hohen Organisationsgrad, gepaart mit ihrer fantastischen Aktivität und ein wenig Handyguthaben, die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt diese Geschäftsordnung für den gesamten eDeutschen Kongress."



Vorschlag #2: Änderung von Artikel 3.3.3. der Geschäftsordnung

Es ergeht hiermit der Vorschlag (Link zum Thema im Kongressforum), Artikel 3.3.3. der Geschäftsordnung des eDeutschen Bundestages

"3.3.3) Jedes Kongressmitglied hat die Pflicht, Zugriff vorausgesetzt, sich selbst innerhalb von 3 Tagen nach der Erstellung, sowie innerhalb von 3 Tagen nach jeder zusätzlichen Abfrage, in der Konstituierenden Sitzung sowie in den Aktivitätsprüfungen zu melden."

durch das Folgende zu ersetzen:

"3.3.3) Jedes Kongressmitglied hat die Pflicht, Zugriff vorausgesetzt, sich selbst innerhalb von 3 Tagen nach der Erstellung, sowie innerhalb von 3 Tagen nach jeder zusätzlichen Abfrage, in der Konstituierenden Sitzung sowie in den Aktivitätsprüfungen zu melden. Dabei legt jedes Kongressmitglied den folgenden Amtseid ab: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Rumänischen Startup-Szene widmen, ihre Reichtümer mehren, Insolvenzverfahren von ihnen wenden, den Combat Stash und den War Stash kaufen und benutzen, mein Kongressgold gewissenhaft verschleudern und Airstrikes gegen jedermann üben werde. So wahr mir VISA helfe." Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden."



Die Abstimmungen hierzu werden voraussichtlich in 24-48 Stunden eröffnet. Make Germark great again!

xoxo