[InGo News] Auf ein neues!

Day 2,554, 05:32 Published in Germany Poland by Ingo Wilmes



Hallo!


Bevor ich mit dem allem beginne möchte ich mich für meine sprach und schreibens defizite entschuldigen. Eigentlich sollte jedes mal stehen: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... jeder InGo Text kann Augenkrebs erregen.


Kurz zu meine wenigkeit:

Ingo Wilmes ist eine Name die mir generiert wurde bei einem anderen spiel (footstar) und mir mittleweile so gefällt, dass ich nur diese Identität im Internet nutze. Bin geboren im Ausland als Breslauer vor dem Mauerfall (angaben ohne Gewährleistung). Seit 11 Jahren in Deutschland, seit 3,5 Jahren verheiratet, ganze Leben in Deutschland in Stuttgart verbracht. Zurzeit bilde ich mich weiter als Bautechniker, deshalb kann es sein, dass ich nicht regelmäßig InGo News ausgeben werde.


Erepublik:


Mit eRepublik habe ich angefangen bevor der größte Baby Boom Polens begonnen hat. Damals waren die beide Nationen verfeindet deshalb mußte ich am Anfang meine Karriere eine entscheidung treffen.

Seit 400 Tage Spiele ich wieder Aktiv und angagiere mich in jede mögliche Bereich. Die Zeitung ist mein Schmuckstück aber mehr dazu sage ich noch später. Auf politische ebene war ich auch besonders aktiv. In letzte 6 Monate war ich in jedem möglichen Ministerium. Ich war Parteivorsitzender von PDL (Good People Party) und habe den posten 4 monate behaltet. Zweite Platz als Presidentschaftkandidat hinter Saranir schreibe ich auch zu meine Erfolge. Jetzt bin ich nun hier und gebe alles für OMG.

InGo News


Ich spezialisiere mich im bereich Satire. Habe aber auch mein Kreatives Schreiben bewiesen als ich ein "Tagebuch" mit eRepublik stories geschrieben habe. Das war mein erstes projekt. Ich habe auch versucht mit Komiks aber ich bin nicht besonders zeichnerisch stark deshalb bin auf die TV ebene abgesprungen und hab Untertittel für Filme, Scenen, Trailers und vieles mehr erfunden um die auf das eRepublik ebene zu bringen.

Wie gesagt, sprachlich habe ich noch viel zum Nachholen aber ich hoffe ihr werdet Geduldig und ich verspräche vortschritte.

Als probe meiner Kunst werde ich heute auch paar Sachen ausgeben.



Happy News:
eRepublik Germany Press Projekt



Werbung für eRepublik in Deutschland


InGo TV


http://filmixxy.pl/19511/SirHannibal-ist-gl%C3%BCcklich?autoplay

Vielen dank für die Aufnahme in eure Community.
Gruß an OMG und BC 😉



Auf eure Kommentare und Feedback freue ich mich sehr 😉
Möge die Macht mit euch sein





InGo News auf facebook https://www.facebook.com/InGoNews?fref=ts