[FSK]Neue Suizidler braucht das Land!

Day 1,257, 10:40 Published in Germany Germany by FSK AKp I


Hallo eDeutschland

Lange ist es her, dass das FSK sich gemeldet hat aber wie üblich ist eDeutschland in keiner guten Lage und wie üblich ist so eine Lage ideal um die eDeutschen zum Kämpfen zu motivieren. Wir wollen euch aber nicht nur motivieren wir wollen euch auch mit Kampfausrüstung ausstatten und aktiv und koordiniert kämpfen lassen um das bisschen Kampfkraft über das eDeutschland verfügt auch möglichst effizient einzusetzen.
Um es Kurz zu machen:


Was ist das FSK

Das Fliegende Suizid Kommando, kurz FSK, ist eine paramilitärische Einheit die sich in eDeutschland vor über einem Jahr während der polnischen Invasion gründete und seitdem für eDeutschland kämpft. Auch wenn es durch die im Laufe des letzten Jahres erfolgten Änderungen auch im FSK selbst immer wieder auf und ab ging können wir stolz behaupten immernoch zu existieren und gut zu funktionieren. Wir haben es geschafft uns eine umfangreiche Selbstversorgung zu organisieren welche uns von Geldgebern wie dem eDeutschen Staat unabhängig macht und unseren Mitgliedern trotzdem eine umfangreiche Ausstattung garantieren kann.Dies heißt jedoch nicht, dass wir nicht für eDeutschland kämpfen. Auch wenn wir strukturell vom Staat unabhängig sind, ist es natürlich unser höchstes Ziel für die Interessen unseres Heimatlandes einzutreten. Momenten steht das FSK jedoch vor dem Problem, dass sich durch sein Alter inzwischen große Kapazitäten gebildet haben, diese momentan aber lange nicht ausgeschöpft werden. Aus diesem Grund suchen wir jetzt nach Suizidlernachwuchs. Aufdass wir dem Polandball gemeinsam entgegentreten.


Verängstigtes Exemplar eines polnischen Tanks.

Was das FSK verlangt

- Arbeiten in FSK-eigenen Kommunen
Um die Selbstversorgung zu garantieren ist es nötig, dass FSKler in den Kommunen unserer Einheit arbeiten. Das heißt es wird für den Mindestlohn gearbeitet, dafür erhalten die Soldaten täglich ihre Ausrüstung (siehe unten)
- Das tragen des FSK-Avatars
Wie in militärischen Einheiten üblich gilt auch bei uns die Uniformpflicht. Wie ihr euren FSK-Avatar dabei gestaltet bleibt natürlich euch überlassen
- Die Anmeldung im FSK-Forum
Um die Kommunikation zu erleichtern ist jedes Mitglied dazu verpflichet sich im Forum anzumelden und sich hier stets über aktuellen Befehle zu informieren.
- Eine gewisse IRC-Aktivität
Auch wenn bei uns keine generelle IRC-Pflicht herrscht, ist es natürlich für die Kommunikation immer von Vorteil, wenn man uns im Chat besucht. Desweiteren ist der IRC bei Einsätzen Pflicht.

Da wir der Meinung sind, auch junge Spieler müssen gefördert werden, gibt es beim FSK keine Mindestanforderungen an Level oder Stärke. Jeder ist willkommen!


Was das FSK bietet

- Eine tägliche Versorgung
FSK Mitglieder erhalten für ihre Arbeit in den Kommunen täglich wahlweise entweder eine umfangreiche Brot- oder Panzerausstattung um ihre Kampfleistung zu erhöhen.
- Teilnahme an Kampfeinsätzen
Diese Kampfeinsätze in wichtigen Schlachten sind i.d.R. mit einer Extraausstattung verbunden und ermöglichen euch, euren Schaden gemeinsam mit anderen FSKlern effektiv einzusetzen.
- Eine gute Community
Durch die Mitgliedschaft und die Zusammenarbeit in einer Militäreinheit lernt ihr viele neue Spieler kennen und könnt tiefer in die eDeutsche Community eintauchen.
- Führungspositionen
Da immer helfende Hände bei der Organisation der Einsätze und der Versorgung gesucht werden, könnt ihr beim FSK auch auf Aufstiegsmöglichkeiten und Verantwortung erlangen.



Wie werde ich Mitglied?

Wenn du Interesse hast, kannst du dich in dieses Sheet eintragen. Bei weiteren Fragen oder einfach zum Quatschen kannst du uns jederzeit im Chat besuchen.


Zum üblichen Rekrutierungsartikel gibt es heute noch ein kleines (internes) Extra:
Chocoflo übergibt sein Amt des Oberkommandierenden an AntiAndi und Zware Shag und wünscht diesen viel Glück und Erfolg in ihrer Amtszeit.
Das FSK dankt Chocoflo für die Zeit, die er ins FSK investierte.