[FHK] Ressourcenkriege und weitere Ankündigungen [DE]

Day 3,074, 08:50 Published in Germany Germany by Freiheitskaempfer


In den nächsten zwei Monaten planen wir eine ganze Reihe Veränderungen in eRepublik, um den strategischen Teil des Spiels zu stärken und diverse Probleme eRepubliks, die von der Community angesprochen wurden, zu lösen.

Wir präsentieren eine Roadmap der Dinge, an denen wir gerade arbeiten, sodass ihr euch einen Überblick über die geplanten Updates verschaffen und schon mal Feedback geben könnt.

Eine neue Industrie mit dazugehörigen Boni wird eingeführt. Alle Länder werden um diese neuen Ressourcen als Teil eines neuen Ressourcen-Krieges, der in den nächsten Wochen stattfinden wird, kämpfen können. Dieses Remake des Ressourcenkrieges 2015 wird geänderte Regeln mitbringen und seinen Fokus auf Strategie und Ausgeglichenheit setzen.

Die neue Industrie wird die Art und Weise wie gekämpft wird signifikant ändern und es neuen Spielern von den ersten Tagen an erlauben, Einfluss zu haben, ohne den Spaß der loyalen Spielergemeinschaft zu beeinflussen.

Sobald die Ressourcen verteilt sind und das Event vorbei ist, wird sich die Bonus-Produktivität der Regionen verändern, seltene Ressourcen werden einen größeren Bonus haben als die weit verbreiteten.

Firmen werden nicht mehr mit dem Spieler umziehen, sie werden dann fest in einer Region stehen und von den Boni der Region bzw. des Landes profitieren, in dem sie sich befinden. Steuern werden gemäß der Region fällig und somit fallen Firmen auch wieder unter Handelsembargos. Die Spieler werden die Möglichkeit haben zu entscheiden, wo sie ihre aktuellen Firmen hinstellen.

Regionsspezifische Steuern werden folgen sodass eine höhere Besteuerung besetzter Regionen als Kriegsbeute möglich ist. Als nächsten Schritt werden wir schauen, wie man regionale Regierungen mit offiziell gewählten Spielern einsetzen kann.

Außerdem werden die Möglichkeiten der Länder erweitert, Steuereinnahmen zu generieren. Neu ist dann die Besteuerung von Combat-Orders sowie Medaillen, die Währung als Belohnung geben. Somit sollen die Regierungen wieder in der Lage sein, größere Militärkampagnen zu finanzieren.

Das Reisen wird auch Änderungen unterzogen, die bekannten Reisezonen werden abgeschafft, stattdessen wird auf echte Distanzen zurückgegriffen.



Zuletzt werden Spieler, die in knappen Runden hitten, mehr Prestigepunkte erhalten.



Quelle: eRepublik-Forum

//FHK