[eRepublik Rising] Skillempfehlungen für die zivile Bevölkerung

Day 956, 03:56 Published in Germany Germany by Bundeswehr

Bis Montag Morgen 08:59 Uhr MESZ können eRepublik-Spieler noch wählen, mit welchen Fähigkeiten sie in eRepublik Rising starten wollen. Sind bis dahin keine Präferenzen festgelegt, tritt danach die automatische Umwandlung in Kraft. Das edeutschen Verteidigungsministerium möchte nun daher diese letzte Chance nutzen, die edeutschen Bürger auf das Militärmodul in Rising vorzubereiten.


Besonderen Dank geht an Raidoh für die Informationen, die diesem Artikel zu Grunde liegen.


Die Grundlage für die Migrationsüberlegung sind deine zur Verfügung stehenden Skillpunkte. Um diese zu erfahren, solltest du dich in die Beta einloggen und die Punkte aller vier Militärskills summieren. Da die Daten aus der Beta bereits einige Tage alt sind, ist hier später mit kleinen Abweichungen zu rechnen.


Ein weitere Punkt den man beim Skillen beachten sollte sind die Skillstufen. Es ist auf jeden Fall clever, falls man seine Punkte splittet, das man sie an den Skillstufen ausrichtet:
1. Greenhorn (0-40)
2. Rookie (41-200)
3. Hotshot (201-1000)
4. Marksman (1001-4000)
5. Sharp Shooter (4001-10000)
6. Professional (10001-20000)
7. Expert (20001-40000)
8. Ranger (40001-80000)
9. Nemesis (80000-160000)
10. Veteran (160000-320000)

Wenn man weniger als 40.000 Punkte hat sollte man alles auf einen Skill setzen. Durch das anpassbare Training lernt man in V2 schneller und kann den Ranger-Level auf jeden Fall in annehmbarer Zeit, auch ohne Booster, erreichen.

Welchen der 4 Skills man wählt hängt von vielen Faktoren ab:
1. Aktivität
2. Zeit
3. Geld

- Wenn du wenig Zeit und wenig Geld hast, sollte Infanterie deine Standardwahl sein. Gewehre werden wahrscheinlich die am Besten verfügbare Waffen sein und somit sehr preisgünstig. Dies ist die beste Wahl für den Normalbürger, da hier sowohl Zeit- als auch Geldbedarf in guter Balance liegen.

- Wenn du viel Zeit und wenig Geld hast, der ist Panzer (Tank) die bessere Wahl für dich. Aufgrund der nur geringen Mobilität ist mit einem hohen Zeitaufwand zu rechnen. Aktuell ist die Mehrzahl der Gegner Infanterie und die Mehrzahl der Felder ist Gras, 2 gute Vorteile für Tanks.

- Wenn du viel Geld und viel Zeit hast, solltest du Helikopter (Air) nehmen. Auf Grund des Titans werden diese wesentlich teurer aber die Mobilität und die Stärke gegen Tanks kann sich auszahlen. Insbesondere wenn man gut mit anderen zusammenspielt.

- Wenn du wenig Zeit, aber viel Geld hast, solltest du Artillerie nehmen. Artillerie wird ähnlich teuer wie Air werden. Der Bonus von Artillerie liegt in der Defensive. Dazu muss man selber nicht sonderlich aktiv sein. Man stellt sie einfach, möglichst in größeren Gruppen, auf einer Stadt ab und wartet dann das der Feind kommt.


Hier noch mal in Kurzform die wichtigste Schritte beim Umskillen:
1. eigene Punktezahl aus der Beta herausfinden
2. Verteilung der Skills in Deutschland anschauen
3. Eigene Bereitschaft Zeit / Geld zu opfern abschätzen und daran den Skill anpassen
3. Ggf. einen zweiten Skill wählen falls man viele Punkte hat und splitten möchte

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß in eRepublik Rising!

- Project-Dragon | Pressesprecher Bundeswehr -

Hilfe und offizielle Links zu deutschen Regierungszeitungen / Help and official newspapers

Anfängerguide / Starter Guide
Guide
Bundeskanzleramt / President of eGermany
Bundesanzeiger
Außenministerium / Ministry of Foreign Affairs

PS: Bei den oben aufgeführten Informationen handelt es sich um Schlussfolgerungen aus der momentan laufenden Open Beta. Es besteht die Möglichkeit, dass sich mit der Veröffentlichung von eRepublik Rising einige Sachen noch ändern können. Aufgrund der mangelhaften Informationspolitik seitens der eRepublik Admins sind wir allerdings gezwungen unsere Empfehlungen auf Vermutungen basieren zu lassen.