[DNVP] Einen Platz an der Sonne.

Day 2,002, 15:41 Published in Germany Germany by NorthAfricaCorps


Wertes Volk der auserwählten nordischen Stämme Deutschlands und Dänemarks!

Wie ihr womöglich wisst, bin ich seit jeher ein Steinmetz. Stets dachte ich, dass die Steinmetze ehrliche Arbeiter sind, denen das Wohle Deutschlands am Herzen liegt. Vor jedoch etwa einer Woche wurden mir die Augen geöffnet. Ich habe mich vollends getäuscht. Die Metze sind eine Gruppierung von linken Schmarotzern, Kollaborateuren, polnischen Handlangern und Spionen. Sie gehören zu dieser verbrecherischen linken Bande, die sich - zerfressen von ihrer Machtgier - am einfachen Volk schamlos bereichert.

Nun ging die Suche nach einer politischen Heimat los. Kaum hatte ich mich entschlossen, der Bad Party beizutreten, bewies Stryk99 in einem Artikel, dass selbst die BP zur Bande dieses linken Abschaums gehört. Ein verschworener Haufen, der es zum Ziel hat, das Ansehen des ehrwürdigen Deutschen Reiches zunichte zu machen. Wohin das Auge sieht: Überall nur rote Schandflecke! Wo sollte ich da einen Ort der Zuflucht finden, der nicht durch Vaterlandsverräter und wehrkraftzersetzenden Dreck verseucht ist?

Es sollte einen Ausweg aus diesem Meer voll dunkelrotem Abschaum geben. Kurz nach den großen Enttäuschungen wurde mir bewusst, dass mit der Gründung der Deutsch-Nationalen Volkspartei eine neue Ära eingeleitet wird. Preussenfux - ein Verfechter, ja, ein Meister der deutschen Sprache ("Fux" ist übrigens eine alte Schreibweise von "Fuchs"), der die alten preußischen Tugenden noch zu schätzen weiß, brachte mich auf den rechten Pfad. Endlich angekommen. Die DNVP war das Ziel. In ihr habe ich meine Heimat gefunden.



Nun ist morgen der Wahltag für die Parteipräsidenten. Da stellt sich die Frage: Wen wählen, wenn nicht Preussenfux? Es schien klar.
Doch dann wurden mir ein weiteres Mal die Augen geöffnet. Offenbar koorperiert Preussenfux mit der LPP - einer halb-rechten (mit anderen Worten: linksextremen) Partei. Auch ist er Mitglied in der MU von onrop, dem Führer dieser kommunistisch angehauchten Vereinigung.

Ich forschte weiter. Wer ist Preussenfux? Ich fand heraus, dass er früher bereits (damals noch als "Preussenfuchs" - wohl doch nicht so verliebt in die deutsche Sprache, aber dennoch ein Meister der Anwendung jener) in der LPP war. Kann denn einer, der gemeinsame Sache mit dem Feind macht, tatsächlich für unsere gute Sache eintreten? Ist Preussenfux vielleicht nur ein V-Mann der LPP?

Ein alter Freund, politischer Stratege und orthographischer Heilsbringer, warnte einst: "Genügend Spieler treten der Partein die nicht vom linken Bund akzeptiert werden kann, bei, dann stellen sich zur Wahl des Parteipräsidenten auf und wählen nach Absprache ihren linken Kandidaten. Somit kann die Partei umbenannt, das Logo ersetzt und die Partei ins lächerliche gezogen werden."
Diesem Schicksal soll meine geliebte DNVP nicht zum Opfer fallen, und dafür werde ich kämpfen!

Im Parteileben traf ich glücklicherweise auf cbird. Ein junger, eher unbekannter, aber kräftig gebauter junger Mann, durch den arisches Blut fließt. Er legt wenig Wert auf äußere Merkmale, wie zum Beispiel den Namen, doch er ist ein Mann, der die urdeutschen Tugenden in seinem reinen Charakter trägt. Er geht keine Kompromisse ein, schließt keinerlei Bündnisse mit den linken Vaterlandsverrätern (= alle anderen Parteien).

Deshalb rufe ich euch auf, morgen am Wahltag nicht für Preussenfux zu stimmen, der mit dem Feind zusammenarbeitet. Ich apelliere an euch, gebt euer Vertrauen cbird. Nur so werden wir das Deutsche Reich endlich befreien und die Grenzen von 1914 mindestens wiederherstellen, wir werden uns den lang ersehnten Lebensraum im Osten verschaffen, und den polnischen Imperialisten ein für alle mal hinwegfegen!

cbird soll als Führer voranschreiten und uns von der linken Verschwörung befreien. Er wird Deutschmark zu ungeahnter Blüte führen. Die Strahlkraft seines Charismas wird die monetäre Verdummung aus dem Weg räumen und das Deutsche Reich zu dem machen, zu dem es bestimmt war - er wird ihm die Bedeutung verschaffen, die allein unserem geliebten Vaterland zusteht: Einen Platz, nein, den Platz an der Sonne.



[Englische Version]

Ein wahrer deutscher Patriot würde niemals eine englische Übersetzung hinterlegen, da der echte Angelsachse die deutsche Sprache in Perfektion beherrscht.

In nie endender Hoffnung, dass der alte Glanz Deutschlands den gesamten Erdball erschließen wird,
NAC