[CT] Kroatien im Kreuzfeuer / ONE TWO THREE ...? (Update)

Day 1,719, 12:26 Published in Germany Germany by omg_87


Kroatien. Die Regierung des beschaulichen Alpenlandes Kroatien muss sich auf eine breite Invasion vorbereiten. Nachdem sowohl Polen und Slowenien, als auch ein Land mit unaussprechlichem Namen im Süden einen Natural Enemy durchgebracht haben und damit einen Krieg eröffnen. Besonders erwähnenswert ist dies deshalb, weil Polen damit einen bestehenden Vertrag verletzt und trotz offizieller "Neutralität" eine koordinierte Offensive mit ONE-Staaten startet. Es bestätigt sich die Einschätzung vieler Kommentatoren, die den Austritt Polens aus ONE als großes Schauspiel empfanden. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch der deutsche NE-Antrag zu sehen. Dies war nicht mehr als eine taktische Möglichkeit unseren kroatischen Freunden zu helfen und eine willkommene Gelegenheit unsere polnischen Hassfreunde zu trollieren. Wir werden nun den Kroaten über den MPP helfen. Bitte achtet verstärkt auf die Befehle der Wehrverwaltung und in #ger.forces um den Kroaten möglichst effektiv zu helfen.

Hunnenland. Ungarn ist aus ONE ausgetreten (Artikel). Polen, Serbien, FYROM Slowenien und Ungarn wollen sich aber weiter bei ihren Raub- und Plünderungszügen durch Europa koordinieren und nennen das "Fellowship".

---UPDATE---
Serbien. ONE wurde nun offiziell aufgelöst (Artikel), scheint aber als Kooperation weiter zu existieren.


Dash wisdom of the day:
"Always stay cool"!