Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy

[CP] Goodbye und Auf Wiedersehen [DE|EN]

Day 1,874, 06:02 by Bundeskanzleramt


Hallo eDeutsche Bürger und Bürgerinnen!
Wieder ist ein Monat vorbei und das Zepter wird weitergereicht.
Es ist einiges passiert und teilweise war es recht chaotisch, aber im Großen und Ganzen hats schon Spaß gemacht.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Ministern bedanken, die mich diesen Monat unterstützt haben. Sie alle haben ihren Teil dazu beigetragen, diese Amtszeit so erfolgreich wie möglich zu gestalten.
Besonderer Dank geht an:

Freiheitskaempfer
higter
BadMax
reaktionaer
Slayer10
n0s3
Quentin Eisler Wizzard.de
bernhardms
Thuroi
Kalif Batan
Kersis
Kloppo
djnewdream
NorthAfricaCorps
Maine Coon

Auch bei allen anderen, die mir mit Rat und Tat und auch dem einem oder anderen Tipp zur Seite standen, bedanke ich mich.

Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß mit den MoC-Aktionen. Das IWS wird noch diesen Monat zu Ende geführt, es ist auch immer noch möglich, einzusteigen.

Es hat mich gefreut, das Amt des Präsidenten innegehalten zu haben und wünsche meinem Nachfolger dermont viel Glück und Spaß für den kommenden Monat.

Maxi Fifole
Scheidender Präsident eDeutschlands




Hello eGerman citizens and friends from around the world!
Another month has passed by and the scepter is being passed on.
A lot has happened and at times it was a bit chaotic, but overall it was fun.

Now I would like to thank all ministers who supported me this month. They all did their bits to make this term as successful as possible.
Special thanks goes to:

Freiheitskaempfer
higter
BadMax
reaktionaer
Slayer10
n0s3
Quentin Eisler Wizzard.de
bernhardms
Thuroi
Kalif Batan
Kersis
Kloppo
djnewdream
NorthAfricaCorps
Maine Coon

I’d also like to thank all the other people who helped me with advice or some tips.

I hope you all had fun with the advent calendar and the IWS by the MoC. The second one will continue this month and it is still time to join the fun.

It was a honor to serve you as president and I wish my successor dermont luck and hope he will have some fun too.

Maxi Fifole
Outgoing President of eGermany



 

Comments

Freiheitskaempfer
Freiheitskaempfer Day 1,874, 06:03

o7

BadMax
BadMax Day 1,874, 06:05

o7

Maine Coon
Maine Coon Day 1,874, 06:08

o7

Satyre Reynes
Satyre Reynes Day 1,874, 06:08

o7

Kloppo
Kloppo Day 1,874, 06:08

o7

Markus S
Markus S Day 1,874, 06:09

o>
*gnihihi*

morpheus666
morpheus666 Day 1,874, 06:09

//BC//

EternalWalk
EternalWalk Day 1,874, 06:48

//BC//

markydave
markydave Day 1,874, 07:24

Well done

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,874, 07:29

beim titel dachte ich schon, dass dermont die staatskasse geleert hat und sich jetzt nur noch mit einem pompösen artikel bedankt/verabschiedet...

(beim lesen machte sich leichte enttäuschung breit, dass dem dann doch nicht so ist....)

Thuroi
Thuroi Day 1,874, 07:31

^ hehehehe und o7

djnewdream
djnewdream Day 1,874, 07:45

o7

EternalWalk
EternalWalk Day 1,874, 08:17

staat beklauen bringt doch nix mehr, weil admins das zurückholen, oder?

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,874, 08:26

@EternalWalk Day 1,874, 08:17

ja stimmt... seit Otto von Holunder (bzw Holunderlicious)....

Sleef Ekil
Sleef Ekil Day 1,874, 08:35

Aber allein was es an Medienecho bringt, oder auch herrliche Kommentare entlockt, dann ist es schon ein
BuBa-Raub wert. Vielleicht kommen dann auch wieder Listen aus irgendwelchen Tresoren. ...hach

Jetzt aber auch mal brav Danke sagen an den Ex_CPU, ob er gut war kann ich nicht beurteilen, aber es wurde viel für den "wahren Patriot" getan.

Stente
Stente Day 1,874, 08:49

Good job overall

Kalif Batan
Kalif Batan Day 1,874, 09:28

o7

Mr. Enya
Mr. Enya Day 1,874, 11:26

Vote +

theobaer
theobaer Day 1,874, 14:51

o7

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,874, 15:19

o7

Phil Niedinger
Phil Niedinger Day 1,874, 15:57

Habt ihr richtig schlecht gemacht, ich könnte kotzen (Achtung, in diesem letzten Satz ist Ironie versteckt)

chrisberlin2
chrisberlin2 Day 1,875, 00:42

o7

Kounos
Kounos Day 1,875, 01:01

Ich danke für edeutschen Einsatz! o7 ...

Schmied von Kochel
Schmied von Kochel Day 1,875, 03:37

o7

Akeshi
Akeshi Day 1,875, 11:02

o7

Awesome Prussia
Awesome Prussia Day 1,875, 13:34

und ich werde nicht erwähnt : (

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,875, 13:50

Awesome Prussia

FidelCastor
FidelCastor Day 1,875, 13:52

o7

Butzemann
Butzemann Day 1,875, 14:05

God shave the chancelor! xD

Franz von Hahn
Franz von Hahn Day 1,875, 14:50

BB o7

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.