BadMax 4 CP - My Cabinet [DE|EN]
BadMax
Deutsch oben - English below
Hallo Germark,
heute stelle ich euch das sehnlichst erwartete Kabinett vor. Also schaut euch die Namen derer an, die zukünftig in ihren Ministerien Schwerstarbeit verrichten werden. (Und lest auch die Kommentare zu den einzelnen Ministerien.)
Präsident: BadMax
Vizepräsident: Freiheitskaempfer
CP werde ich, das sollte ja klar sein. Mein Vizepräsident wird Freiheitskaempfer, ich muss ihn nicht groß vorstellen, er hat Erfahrung in allen Ministerien, war selbst schon einmal CP und wird auch die Arbeit im MoFA und MoD mitleiten, somit ist er die perfekte Besetzung für das Amt meines Stellvertreters.
Verteidigungsministerium (MoD)
Minister: n0s3, Slayer10, Freiheitskaempfer, reaktionaer
Vize: Vollkornbrot
Das MoD-Team wird seine gute Arbeit der letzten Monate fortführen, ihr habt sie ja wahrscheinlich alle bereits bei den vielen Common Hits in Aktion erlebt. n0s3 ist wohl mit einer der fleissigsten Minister, die es je gab, eine wahre Doniermaschine und zudem ein grandioser MoD. Über Slayer10 muss ich euch nicht viel erzählen, ebenfalls ein sehr, sehr erfahrener und verlässlicher MoD. Freiheitskaempfer wurde oben schon vorgestellt, er hat auch einen großen Erfahrungsschatz im Verteidigungsministerium vorzuweisen, ebenso wie reaktionaer, welcher Commander der Bad Company ist und sich somit perfekt für diesen Job eignet. Vollkornbrot ist Commander der Bundeswehr und wird die gute Entwicklung in der BW weiter vorantreiben.
Außenministerium (MoFA)
Minister: Freiheitskaempfer, KTTRS, ilphen
Botschafterkoordinator: Enyavar
Lehrling: Custo7
Ministry of Danish Affairs: Maine Coon
Das Außenministerium kann ebenfalls eine gigantische Erfahrung vorweisen. Freiheitskaempfer hat schon im letzten Monat als Vizepräsident auch die außenpolitischen Verhandlungen mitgeführt, was ihn für dieses Ministerium natürlich ausgezeichnet qualifiziert. KTTRS ist wohl mit der erfahrenste Außenminister, den eDeutschlands vorzeigen kann, eine bessere Besetzung für diese Position ist kaum zu finden. Dazu stösst noch ilphen, welcher natürlich bestens bekannt sein dürfte, alleine die Anzahl der Präsidentschaften erübrigt jede Frage zur Qualität dieses Mannes.
Enyavar wird die Botschafter koordinieren und sicher stellen, dass eine gute Vernetzung zwischen diesen und dem MoFA stattfindet, zudem wird er sich natürlich um die Veröffentlichung der Botschafterberichte kümmern. Dies hat er zuvor bereits in 3 Amtszeiten sehr gut erledigt.
Als Lehrling wird Custo7 das Team verstärken, er ist aktuell Mitglied des Board of Commands der Bad Company und versucht nun Erfahrungen im MoFA zu sammeln. Maine Coon aka Queen of Denmark habe ich als dänische Vertreterin im Kabinett, da wir in einer Union leben wird sie sich um die dänischen Angelegenheiten kümmern.
Finanzministerium (MoF)
Minister: Stryk99
Vize: bernhardms
Lehrling: DonKriz
Stryk99 führt den Job des Finanzministers nun schon seit einigen Monaten aus und macht seine Sache gut. Er ist zudem sehr vertrauenswürdig, die Bundesbank ist also sicher bei ihm. Unterstützt werden wird er von bernhardms, welcher selbst schon Finanzministerien geführt hat und so das Team mit seiner Erfahrung sicherlich verstärken wird. Dazu kommt ein Lehrling, DonKriz, ihr kennt vielleicht seine Artikel über die GermanStats. Er ist ein interessierter und aktiver Neuling, welcher sicherlich ein wenig frischen Wind ins Ministerium bringen wird.
Innenministerium (MoI)
Minister: Jhonny, Termiron
Lehrling: Doctorius, TanteRenate
Das Innenministerium wird von zwei sehr verlässigen Leuten geführt. Jhonny und Termiron haben in den letzten Monaten gute Arbeit im MoI geleistet und sind deshalb die logische Wahl für dieses Amt. Beide habe ich quasi mit-ausgebildet, zu meiner Zeit als Innenminister, sie genießen mein vollstes Vertrauen. Verstärkt wird das Team durch zwei Lehrlinge, Doctorius und TanteRenate. Doctorius ist aktuell 2nd Commander der Bundeswehr und hat schon gezeigt, dass er Verantwortung übernehmen kann, TanteRenate ist ehemaliger Partei Präsident der KPeD, hat also bereits Erfahrung im Bereich der Parteipolitik gesammelt, was für einen Innenminister immer von Vorteil ist.
Communityministerium (MoC)
Minister: Kloppo, theobaer
Pokerbeauftragter: omg_87
Lehrling: djnewdream
Kloppo und theobaer sind nun schon seit einiger Zeit im Amt und sie arbeiten engagiert und zuverlässig. Ob es um die Auszahlung des NeuFöGs geht oder um die Aufklärung von Neulingen, immer erledigen sie ihre Aufgaben pflichtbewusst. Neu dazu kommt omg_87, welcher Pokerbeauftragter sein wird. Es ist geplant, pro Woche ein Pokerturnier zu veranstalten, wahrscheinlich vor dem Common Hit. Lehrling wird djnewdream sein, er ist aktuell Leiter des eDeutschen Entwicklungsfonds und möchte nun ins MoC hineinschnuppern.
Berater: Zware Shag, bernhardms
Tankministerium (MoT): Tlan Imass
Zware Shag und bernhardms sind zwei Personen, denen ich sehr vertraue. Beide verfügen zudem über einen großen Erfahrungsschatz, was die Arbeit in der Regierung angeht. Deswegen werden sie im kommenden Monat meine Berater sein. Das MoT wird von Tlan Imass bekleidet, er wird immer eingesetzt werden, falls es nötig sein wird, eine gigantische Menge an Damage in eine Schlacht zu werfen.
Das wars auch schon mit meinem Kabinett, ich hoffe, ihr seid jetzt ein bisschen schlauer und macht euer Kreuzchen am Mittwoch für den richtigen Kandidaten!
[English Version]
Hello Germark,
Today I present to you the long awaited cabinet. So check the names of those who will be doing hard work in the ministries in future. (And also read the comments on the various ministries.)
President: BadMax
Vice President: Freiheitskaempfer
I will be CP, that should be clear. My vice president will be Freiheitskaempfer, I do not have to introduce him, he has experience in all ministries, was before himself CP once and will also work MoFA and MoD, thus he is the perfect fit for the office of my representative.
Ministry of Denfense (MoD)
Minister: n0s3, Slayer10, Freiheitskaempfer, reaktionaer
Vice: Vollkornbrot
The MoD team will continue its good work from the recent months, you all have propably seen them in action at many common hits. n0s3 is one of the most diligent ministers ever and a true Donating-Machine and of course, also a terrific MoD. About Slayer10 I need not tell you much, also a very, very experienced and reliable MoD. Freiheitskaempfer was already presented above, he also has a wealth of experience in the Defense Ministry to show, as well as reaktionaer, who is Commander of Bad Company and is therefore perfectly suited for the job. Vollkornbrot is Commander of the Bundeswehr and will promote the positive development of the BW.
Ministry of Foreign Affairs (MoFA)
Minister: Freiheitskaempfer, KTTRS, ilphen
Embassy Coordinator: Enyavar
Apprentice: Custo7
Ministry of Danish Affairs: Maine Coon
The Foreign Ministry can also boast a huge experience. Freiheitskaempfer has been carried in the past month as a vice president and the foreign policy negotiations, which qualifies him for this ministry, of course, excellent. KTTRS is probably the most experienced eGerman Foreign Minister, a better person for this position is hard to find. The 3rd minister is ilphen, who should of course be well known, the number of presidencies alone eliminates any question about the quality of this man.
Enyavar will coordinate the Ambassadors and ensure that there is a good network between them and the MoFA, in addition he will take care of releasing the ambassador reports. This he has already been done in 3 terms of office very well.
As an apprentice Custo7 will strengthen the team, he is currently a member of the Board of Command of the Bad Company and is now trying to gain experience in the MoFA. I have Maine Coon aka Queen of Denmark as the Danish representative in my Cabinet, she will take care of the Danish Affairs.
Ministry of Finance (MoF)
Minister: Stryk99
Vice: bernhardms
Apprentice: DonKriz
Stryk99 performs the job of the Finance Minister now for a few months and does a good job. He is also very trustworthy, the Bundesbank is so safe with him. He will be supported by bernhardms who himself has already led Ministries of Finance and so the team will certainly enhance his experience. The apprentice is DonKriz, you might know his articles about the GermanStats. He is an interested and active newcomer, which will surely bring a fresh look to the ministry.
Innenministerium (MoI)
Minister: Jhonny, Termiron
Lehrling: Doctorius, TanteRenate
The Interior Ministry will be runned by two very reliable people. Jhonny and Termiron did a good job in recent months in the MoI and are therefore the logical choice for this office. I've trained them both in my time as Minister of the Interior, they enjoy my full confidence. The team will be strengthened by two people, Doctorius and TanteRenate. Doctorius is currently 2nd Commander of the Bundeswehr and has already shown that he can take responsibility, TanteRenate is a former party president of the KPeD, so he has some experience in the field of party politics, which is always an advantage for a Minister of the Interior.
Communityministerium (MoC)
Minister: Kloppo, theobaer
Pokerbeauftragter: omg_87
Lehrling: djnewdream
Kloppo and theobaer are now for some time in office, and they are committed and reliable. Whether it is the payment of the NeuFöGs, or about the education of newcomers, they always do their work conscientiously. New addition is omg_87, who will be poker officer. It is planned to hold a poker tournament every week, probably before the Common hit. Apprentice will be djnewdream, he is currently director of the eGerman Development Fund and now he wants to get a taste of the MoC.
Advisors: Zware Shag, bernhardms
Ministry of Tanking (MoT): Tlan Imass
Zware Shag and bernhardms are two people that I trust very much. Both have also a wealth of experience when it comes to working in the government. Therefore they will be my advisors next month. The MoT is clothed by Tlan Imass, he will always be used if it will be necessary to throw a huge amount of damage in a battle.
That's it with my cabinet, I hope you are now a little bit smarter and make your crosses on Wednesday for the right candidate!
Comments
foerster und viel erfolg
blablabla keine neulinge mimimi filz
Wir wollen Bundesfailminister Todmann wiederhaben!
dscheiße, ich wollte doch auch ins Tankministerium : (
Comment deleted
Best Friends Bad Partei und Steinmetz ?
hm...................
Nettes Kabinett :>
"Lord od Sumadije Day 1,750, 03:41
Best Friends Bad Partei und Steinmetz ?
hm................... "
Sonst bleibt als erklärung ja nur, dass die LPP kaum kompetente Leute für ein Kabinett hat und das ist ja nun völlig unmöglich...
Ja klar es ist besser Bundesbank Diebe in der Regierung zu haben als ehrlich Spieler.
Was mich aber mehr wundert ist ein Artikel der über Braune Bad Partei und Gasmax erinnert wurde binnen paar Minuten gelöscht und ihr die angeblichen Nazi Feinde seid in der Koalition mit der BP, schon Komisch?
*bundesbankdieb, es ist nur einer und der ist nunmal schon seit einem halben Jahr dabei,
Wenn der Artikel nach ein paar Minuten gelöscht wurde spricht das auch nicht grade für die Qualität.
Auch seltsam, dass der Autor erst heute entstanden ist.
Da war wohl jemand zu feige mit seinem echten Account zu posten.
Wirklich unglaublichn erbärmlich sowas.
Ja du hast recht ,es ist mehr als erbärmlich so ein Artikel zu löschen oder nicht?
Ach ja er untergräbt ja eure Glaubwürdigkeit ..............
Kein Ponyministerium, dat macht omg traurik ;_;
Nein ich finde es eher sehr erbärmlich sich einen Multi zur veröffentlichung so eines Artikels zu machen, weil man ihn für zu schlecht für den eigenen Account hält Smutje, du etwa nicht?
Komisch dass es euch damals egal war,, dass Slayer10 bei Deathman ins Kabinett kam...
KTTRS, Du kannst doch jetzt nicht Äpfel mit Äpfeln vergleichen !
Ministry of Tanking (MoT) \o/
Auch sei ruhig Bernhard.
Es sind einige OMGler im Kabinett. Du bist doch offensichtlich teil dieser Nazi-Bubadieb-Metz-BP-Admin-Verschwörung.
gnihihi kann ich im mod wieder tanks klauen ihr lutscher
"Komisch dass es euch damals egal war,, dass Slayer10 bei Deathman ins Kabinett kam..."
Und wir wissen, wozu eben dieser Umstand geführt hat.
Deathman war so geschockt von slayers krimineller Energie, dass er spontan die Griffel hat fallen lassen ?
mit Slayer im MoD hat wenigstens ein ministerium zu Deathman-zeiten etwas gemacht ?
o7!
eisenmutter2
aber klar die Minister haben Impeach Pläne geschmiedet um an die Macht zu kommen.
@Lord od Sumadije Day 1,750, 07:00
was?
er hat halt seinen job gemacht wie immer während die anderen ministerien nicht viel von sich haben hören lassen dh zu beschäftigt waren um die große "Kommunikationsmaschine" die versprochen wurde anzuschmeißen weil
a) überfordert mit den grundaufgaben und/oder
b) auf sparflamme laufend, weil nicht aktiv bzw nur wenige was machten während andere gequittet haben
c) keine vorgaben vom CP kamen
und wenn deine partei mehr fähige leute braucht sollte sie mal ihre aktiven leute als lehrlinge schicken. leute ohne erfahrung werden nämlich nur ungern auf die chefsessel gelassen
Pretty stronk cabinet..
eisenmutter2
du hast es schön erkannt die Jungen Spieler müssen erst lernen wie man Regiert, nur das die LPP vom Filz bei jeder Gelegenheit niedergemacht wird für Fehler aus früheren Zeiten wo die jetzigen Spieler nichts dafür können.
Bei Pony und auch jetzt bei Spaßmax sind keine Regierungs-lehrlinge aus der LPP (ausgenommen Doctorius in einem "sehr wichtigen" Ministerium).
Seit Monaten war kein LPPler im MoD oder MoF, warum, sind alle so dumm und unfähig?
Lord wie viele LPPler haben sich denn beworben?
Und eigentlich bist es du hier, der versucht BadMax runterzumachen, nicht umgekehrt.
Ich halte auch den ein oder anderen LPPler für durchaus nicht Dumm.
"Seit Monaten war kein LPPler im MoD oder MoF, warum, sind alle so dumm und unfähig? "
Spontan würde ich auf deinen schlechten Einfluss tippen.
Aber nein, du hast recht. Es liegt nicht etwa daran, dass Leute wie du das Bild eurer Partei durch billige Tricks kaputtmachen, du bist ja unfehlbar, es ist offensichtlich eine großangelegt BP-Metz-Nazi-OMG-Kommunistenverschwörung. Alle gegen dich. Alle Schuld außer du.
Die Bösewichte der Welt gegen den armen kleinen Smutje und seine unschuldigen Neulinge.
Zware die Frage musst du Badmax oder Pony stellen nicht mir.
Was willst du mir unterstellen, welche billige Tricks?
Nein, die muss ich dir Stellen.
Du bist es, der hier Anschuldigungen in Form einer Systematischen unterdrückung von Neulingen in der LPP durch alle anderen verbreitet. Da liegt es auch an dir diese Anschuldigen zu beweisen, ansonsten wirkt es wie verzweifeltes Idiotengewäsch.
"Lord od Sumadije Day 1,750, 08:58
Was willst du mir unterstellen, welche billige Tricks? "
Unter anderem das Verbreiten von billigen Anschuldigen (siehe obige Comments) wozu ich jetzt gerne eine Stellungnahme von dir hätte 🙂
Doctorius hat sich schon sehr früh bei mir beworben, andere LPPler erst vor 2 Tagen, da stand mein Kabinett schon fest. Zudem kann ich nicht in jedes Ministerium beliebig viele Lehrlinge packen, das wäre ein Chaos. Dann muss ich noch schauen, ob ich mir von den Lehrlingen überhaupt etwas verspreche, nur weil sich jemand bewirbt, muss ich ihn ja nicht annehmen. Es gab auch Absagen an andere Parteien.
Ich kann einfach nicht alle Leute in mein Kabinett nehmen, sondern nur die, von denen ich mir persönlich etwas verspreche.
Welche Billige Anschuldigungen meinst du Konkret Zware?
"nur das die LPP vom Filz bei jeder Gelegenheit niedergemacht wird [...] keine Regierungs-lehrlinge aus LPP [...] Seit Monaten kein LPPler im MoD oder MoF,[...] (gekürzt weil limit)
Ich sehe darin die Anschuldigung, dass gezielt aus Abneigung gegenüber der LPP, LPP-Neulinge benachteiligt werden. Dafür hätte ich jetzt gerne mal von dir eine Erläuterung, da das ganze eher wie verzweifeltes Rundumschlagen wirkt.
Ich habe es nicht nötig rumzuschlagen ohne Konkrete beweise und das hat auch Badmax indirekt bestätigt.
Soll ich jetzt hier Logs mit deinen aussagen im Chat veröffentlichen wo du und deine "freunde" immer wieder über die LPP herzieht?
Wo du der LPP und mir Multis und unfairen Wahlkampf unterstellst, oder wo du mich als Dummkopf oder Smutje bezeichnest was auch immer es bedeuten soll?
Soll ich auch von euren mehrmaligen gescheiterten PTO gegenüber der LPP schreiben?
schlimm selbst wenn man sich diesen mist anguckt merkt man, dass es hier harmonischer ist als in den eUSA, trotz des dauer fights lpp gegen metze, oder auch in den hauptrollen lord gegen zware
"Ich habe es nicht nötig rumzuschlagen ohne Konkrete beweise"
Da du hier nichts beweisen willst offensichtlich doch.
Es steht hier nach wie vor die Anschuldigung, dass LPPler gezielt aus der Regierung gehalten werden und dafür hätte ich gerne Beweise. Ich hab das Kabinett übrigens nicht gemacht, also wenn dann musst du schon bei BadMax nachhaken.
" wo du mich als Dummkopf oder Smutje bezeichnest was auch immer es bedeuten soll?"
Dummkopf heißt übrigens so viel wie Idiot.
Sag mir doch einfach mal welche LPPler ungerecht abgelehnt wurden, wieso das nicht hätte sein dürfen und was dich so sicher macht, dass die abgelehnt wurden, weil sie LPPler waren und nicht etwa weil sie sich zu spät beworben haben.
könnt ja wieder petticat ins mod schicken, der glänzte immer durch überragende aktivität
Du bist ein ganz cooler Typ sitzt hinter einem Bildschirm und Betitelst mich als Idioten, und erwartest jetzt im ernst das ich mit dir weiter Diskutiere?
Hab dich hier net so betitelt. Lediglich deine Fragen beantwortet.
Wo wir grade bei beantwortne sin😛 Beantwortest du jetzt mal meine zu deinen Anschuldigungen oder ist das wieder deine übliche Masche aus ner Diskussion zu verschwinden, wenn dir keine Argumente mehr einfallen?
@slayer10 Day 1,750, 09:31
und diesen einen lehrling der versucht hat kleine summen zu klauen als er erwischt wurde leugnete und dann schnell zu den metzen wechselte - mir fällt der name nicht mehr ein- aber der war doch vorher glaube auch in der LPP. der kann wieder ins MoF...
Glaube du meinst Albadon und der war soweit ich weiß OMGler, Eisenmutter.
Morgen Ivalyo wählen.
Die letzte Komplettfailpräsidentschaft ist schon wieder zulange her und manche Leute vergessen halt schnell.
(ach ferdamt ich wollt mich ja aus politik raushalten - sorry für meine inkonsequenz)
@Zware Shag Day 1,750, 09:39
ja genau Albadon... komisch, dachte Sumadije hatte sich auch damals wegen irgendwas aufgeregt im namen der LPP und dann kam passenderweise Albadons stunt - kann mich aber auch irren
Also dass sich Sumadije im namen der LPP über irgendwas aufgeregt hatte kann durchaus sein, kommt ja eigentlich regelmäßig vor.
Weißt schon. Metzverschwörung und so.