Tips für Einsteiger: Kurz und Bündig.

Day 2,535, 10:53 Published in Germany Germany by Magnus Tradeus

Ich bitte die Form dieses Artikels als Kommentar zum sehr guten und umfangreichen Artikel von Edelmann aufzufassen, siehe hier: Wie kann ich Geld verdienen?

Auf Grund der Fülle an Informationen mag der Eine oder Andere doch etwas verunsichert sein, was denn nun die beste Strategie sei.

Daher ergänze ich Edelmanns Ausführungen durch konkrete, kurze Regeln vor allem für Anfänger:

1. Täglich arbeiten

2. Trainingsgebäude aufbauen

3. Q1-Haus kaufen. wenn der Arbeitgeber mehrfaches Arbeiten zulässt.

4. Auf Grund der Amortisationszeit von mindestens 2 Jahren: KEINE FIRMEN KAUFEN

5. Sich einer Gruppe anschließen, die Aktivität mit Nahrungs- und Waffenversorgung honoriert.

6. Wenn schon kämpfen, dann mit dem Ziel eine BH (BattleHero-Medaille) zu gewinnen, also EB (EnergyBars) ansparen.

Allgemeine Regel: So schnell wie möglich die Stärke hochtrainieren und so langsam wie möglich leveln.

Euer Ziel besteht darin, Division 4 NICHT zu erreichen, denn dort trefft ihr in den Schlachten auf die alten Giganten und es gibt für euch nichts zu gewinnen.

Je länger ihr euch daran haltet, um so mehr Einkommen werdet ihr auf Dauer erreichen. Wer geduldig ist, steht später besser da! 😉

Magnus Tradeus