Geheimdokument neuer Bundespräsident!

Day 2,610, 04:13 Published in Austria Austria by Joseph Mach von Palmstein
Räuber, Wegelagerer, Halsabschneider und PTOler aufgepasst, es ist ein neuer Sheriff in der Stadt!

Bei den kürzlich stattgefundenen Präsidentschaftswahlen hatte der ÖIP-Kandidat Geheimdokument mit 61,54% haushoch gewonnen gegenüber seines Rivalen PTTovac (UA).
Geheimdokument tritt damit seine 2. Präsidentschaft als Bundespräsident von eÖsterreich an und löst gleichzeitig wschwabe nach einer mehrmaligen Präsidentschaft seinerseits ab.

Hier ein kurzes Statement von wschwabe über seine Zeit als Präsident, nachdem er von der Adlerpresse um eine kurze Einschätzung gebeten wurde sowie was er dem neuen Präsidenten wünschen will.

wschwabes Statement:
"Ich konnte in meinen beiden Amtszeiten meine mir selbst gesetzten Ziele leider nicht einmal ansatzweise erreichen. Der Versuch einen Vertrag, der für beide Seiten vorteilhaft gewesen wäre, mit "United Austria" auszuhandeln ist gescheitert. Ebenfalls konnte ich das Projekt "Soldatenaustausch", trotz anfänglicher Fortschritte nicht umsetzen.
Das einzige, und somit der größte Erfolg, war die Einbindung junger eÖsterreicher in das Tagesgeschehen.
Dies ist auch gleichzeitig mein Wunsch an Präsident Geheimdokument, diese Zusammenarbeit mit den jüngeren eBürgern fortzusetzen und so ein in Zukunft stärkeres eÖsterreich zu erreichen."


Nach dem Gespräch mit Ex-Präsident wschwabe hat die Adlerpresse auch bei Bundespräsident Geheimdokument um ein Interview angefragt, das jedoch wegen der ungarischen Besatzung nicht in der Hofburg, sondern im Hinterhof einer Automechanikerwerkstatt stattgefunden hat.

Interview mit Bundespräsident Geheimdokument

Adlerpresse: Geheimdokument, Sie sind der neue Bundespräsident von eÖsterreich, wie fühlen Sie sich dabei?
=
Geheimdokument: Nicht schlecht natürlich wenn man weiß, dass mein Volk von eÖsterreich hinter mir steht.
=
Adlerpresse: Wie schätzen Sie die aktuelle Lage Ihres Landes ein?
=
Geheimdokument: Ziemlich schlecht. Ich hoffe die PTOler werden nun endlich kapieren, dass wir nicht kapitulieren und uns verlassen.
=
Adlerpresse: In Ihrer Ansprache zum Amtsantritt verkündeten sie das PTO-Problem eindämmen zu wollen, wie wollen Sie das bewerkstelligen?
=
Geheimdokument: Diverse Strategien ausprobieren (natürlich vorher mit den anderen abgesprochen).
=
Adlerpresse: Gibt es denn da schon welche? Wenn ja wieviele?
=
Geheimdokument: Ja ein paar habe ich mir schon überlegt.
=
Adlerpresse: Wie sieht das sonstige Programm Ihrer Präsidentschaft aus?
=
Geheimdokument: Mehr Geld/Gold für die Staatskasse, bessere Stimmung im Land.
=
Adlerpresse: Wie wird Ihr außenpolitisches Programm aussehen bezüglich der ungarischen Besetzung und der österreichisch-ungarischen Beziehungen?
=
Geheimdokument: Meine Idee wäre, wenn die anderen einverstanden sind, eine Art "Mietannektierungsvertrag" mit Ungarn zu unterzeichnen und zwar so lange bis die größten PTOler, nämlich die Tiger, weg sind.
=
Adlerpresse: Bedeutet dies, dass Ungarn für den Besitz unserer Bundesländer Geld bezahlen wird für die Dauer der Besatzung, sollte dieser Vertrag zustande kommen? Laufen diesbezüglich schon die Verhandlungen für solch einen Vertrag?
=
Geheimdokument: Nein es laufen noch keine Verhandlungen, da das erst mit dem Kabinett abgesprochen wird. Dieser Vertrag soll den Sinn haben, dass wir für unsere Besatzung auch Geld/Gold bekommen um so besser als Spieler wachsen zu können d.h. alle Einnahmen werden selbstverständlich unter allen vertrauenswürdigen Parteienmitgliedern aufgeteilt (nicht nur ÖIP!). Normalerweise würden wir ja auch 5 Gold bekommen wenn ein Kongress zustande käme, was ja leider dank den PTOlern seit langem nicht mehr möglich ist, deswegen sollte dieser Vertrag als eine Art Trost dienen.
=
Adlerpresse: Was denken Sie über die Präsidentschaft Ihres Vorgängers wschabe?
=
Geheimdokument: Er war soweit ich mitbekommen habe ein ordentlicher und bewusster Staatsmann. Leider konnte man dies von seinem Vorgänger, nämlich cybercok nicht behaupten.
=
Adlerpresse: Wird es unter Ihrer Präsidentschaft wieder einen Kongress geben?
=
Geheimdokument: Es wird wieder Helfer geben. Ob es einen richtigen Kongress gibt, daran glaube ich eher nicht solange noch die PTO-Gefahr existiert.
=
Adlerpresse: Danke für das Interview Herr Bundespräsident.


Ein frischer Wind weht nun in eÖsterreich, doch was wird er bewirken? Wandel? Besserung?
Man wird sehen wohin diese Präsidentschaft führen wird, auf jeden Fall hat der neue Bundespräsident im Interview schon bewiesen, dass er ein Mann der klaren Worte ist und der sich gerne kurz und prägnant äußert.
Sicherlich keine schlechten Eigenschaften für ein Staatsoberhaupt.