Eu sou de Portugal

Day 2,685, 02:34 Published in Germany Poland by Cerablir

Guten Morgen liebes Volk!

Gegrillte Sardinen überrennen eNiederlande


Vielen bereitet die aktuelle Situation großen Unmut. Mir auch - Aber, ich gehe da eher gelassen mit um. Der schönste Teil der Welt, eSachsen - Anhalt wird gerade, ich denke aber nur erstmal, befreit. Hübsche Bilder kursieren aktuell aus der Krisenregion.




Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Ein Luftangriff der ePortugiesen, oder auch ein Luftangriff der gegrillten Sardinen, Nationalgericht des eben genannten Landes. Übrigens sehr schmackhaft. Der Luftangriff galt den eNiederlanden, der Region der Nördlichen eNiederlande, um die Stadt eGroningen. Schnell führte Jener zu einer Besetzung der Region durch die gegrillten Sardinen.
Kurz darauf verloren die Holzschühler auch die Region um eAmsterdam, und verloren
damit die beiden einzigen Regionen ihrer Herrschaft. Ost und Südniederlande sind von den Ungaren besetzt. Einen großen Anteil an der Besetzung hatten auch die eFranzosen. Anständig mit Baguette unter dem Arm, und einer Flasche Rotwein ging es auf das Schlachtfeld.



Baguette und Sardinenvolk starteten nun beinahe Zeitgleich eine Kongressabstimmung. Deutschland solle von beiden Völkern zum Erzfeind gewählt werden. Der Sardinenkongress hat die Abstimmung soweit durch, im Baguettekongress kommt es zu hitzigen Debatten. Der Stand um 02:05 eRep Zeit:
8 Ja - Stimmen
7 Nein - Stimmen

Die Presse in beiden Ländern hält sich weitestgehend zurück, auf Sardinenseite gibt es einige Lobklänge für die erfolgreiche Eroberung der eNiederlande. Über die Kongressabstimmung gibt es bisher keine Meinung der Presse. In eFrankreich gab es bisher nur einen Militärbefehl zur Hilfe in den eNiederlanden, sonst keine weiteren Stimmen. Ich weiß nicht, was beide Länder bezwecken wollen, aber eines steht fest. Niemand wird uns unsere Bratwurst nehmen!


Fröhlich bleiben!

Magdeburger Gezeiten