Ein anderer Gedanke zum Bundesbankraub

Day 1,510, 14:54 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon


Der CP Otto von Holunder hat das gesamte Vermögen der Bundesbank geraubt. In der Zeitschrift für Politikwissenschaften begründet der dreiste Dieb dies mit eigenützigen Motiven.

Sowohl die ehemalige Präsidentin Caroline au Marymont, als auch das MoFE bedauern diesen Vorfall. Ferner erläutert das MoFE, dass die Goldbestände sofort in PLN umgewandelt wurden.

Wo liegen die Gründe für den dritten Großraub ?

Nach Gobbas Goldraub, der mit Empörung entgegengetreten wurde, und Slayers dreisten Diebstahl, der zwar von den Admins schnell geahndet von einem Großteil der Community aber genau so schnell verziehen wurde, ist es nun zum dritten Mal passiert.

Die Gründe liegen meiner Meinung nach darin, dass Staatsdiebstahl in den einen Kreisen als Kavaliersdelikt und in den anderen Kreisen als Belohnung für Arbeit im Staat gewertet wird. Sicherlich gibt es auch noch andere Meinungen zu diesem Verbrechen, doch ist eine Änderung der gesamtgesellschaftlichen Einstellung zu diesem Diebstahl von Volksvermögen notwendig.

Ferner war dies schon der zweite Steinmetz der vom süßen Geruch des Geldes verführt wurde. Radikale Umstände fordern radikale Lösungen. Es muss eine Diskussion ohne Tabus geben. Nicht ein Mal eine Selbstauflösung der Steinmetze sollte ein Denkverbot sein.

Was kommt jetzt?

Ob die Admins in diesem Fall eingreifen, ist sehr fraglich, da wir eDeutschen solches Verhalten indirekt durch unsere Wahlentscheidung ungewollt demokratisch legitimiert haben.

Auf jeden Fall wird von Holunder zur Stunde auf jeden Fall vom Kongress impeached.

Die Nachfolge sieht aber düster aus. Der Nachfolger wird der Vorzeigenazi der Bad Party jagdinstinkt. Dass ich das noch erleben muss, eDeutschland wird das erste Mal in seiner Geschichte von einem Nationalsozialisten regiert.

Nach 7 Tage hat der Kongress erneut die Möglichkeit den Vergaser aus dem Bundeskanzleramt zu verbannen. Der Nachfolger wird dann ein ePole, der auch für seine Wutausbrüche bekannt ist.

Wir können eines machen: Auf den 6. Februar warten und jemanden vernünftiges wählen. Ich denke an erfahrene Kandidaten, die sich im Spiel bewährt haben und sich solche Dinge nicht leisten würden.

Gezeichnet:
KingRobertBaratheon

Werbung



Schmierereien vor dem Bundetag - auch vor ihrer Haustür. Ihre heimischen Graffiti Sprayer