//BC// Your eHome

Day 1,879, 11:05 Published in Germany Germany by BadMax


Hallo eDeutschland,

hier spricht die Stimme der Bad Company. Military Units werden in unserem täglichen eLeben immer wichtiger. Das hat bestimmt schon jeder mitbekommen. Wenn man einer MU beitritt gibt’s, bei Erfüllung der täglichen Order, eine Bazooka und einen Energieriegel gratis.

Doch das allein macht eine Military Unit nicht gleich zu einer schlagkräftigen Einheit. Es steckt viel mehr dahinter, warum die Bad Company die größte und auch schlagkräftigste MU eDeutschlands ist?

Klarer Fall:



Vom Member bis zur Führung perfekt durchdacht!

Ohne straffe Führung bringt es auch nichts die stärksten Spieler eDeutschlands unter seinem Kommando zu haben. In der Bad Company teilt man sich deswegen die administrativen Arbeiten.
Zur Unterstützung des Commander in Chief, gibt es zusätzlich das Board of Command (5 Leute), die sich speziell um einzelne Aufgabenbereiche in der MU kümmern.

Dazu gehören unter anderem das Senden von Ausrüstung an die Mitglieder bei Kampfeinsätzen, aber auch das Pflegen von Kontakten zu anderen MUS auf der ganzen Welt, Schlachten analysieren und auswählen und vieles mehr.

Auch ingame werden durch die letzten updates, aktive Spieler gesucht. Im Moment werden jeden Monat aufs Neue, sog. Captains gesucht. Diese können Order setzen und sollten sich um das jeweilige Regiment kümmern.

Da man nicht ohne Grund die effizienteste Einheit des Landes ist, wird auch vom Member ein gewisses Engagement erwartet, was sich aber schnell durch rasches aufsteigen im militärischen Rang bezahlt macht.



Koordination und ein maßgeschneidertes Paket an Ausrüstung – Der Schlüssel zum Erfolg

Wie oben schon geschrieben, gibt es ingame bei Erfüllung der täglichen Orders, eine Bazooka sowie einen Energieriegel. Doch die Bad Company bietet weitaus mehr. Da sich nicht jeder Spieler gleich zu Anfang eine eigene Nahrungsversorgung aufbauen kann, haben wir wir uns Gedanken gemacht, die maximale Schlagkraft aus den jüngeren unter euch herauszuholen.

Bis 2000 Stärkepunkten hast du daher die Möglichkeit, etwas Nahrung und bis zu 30 Q6 Panzer zu bekommen. Damit kannst du auf dem Schlachtfeld ordentlich Ärsche eintreten und steigst so schnell im Militärrang auf.

Wenn du schon zu den stärkeren Spielern gehörst, haben wir natürlich auch da ein attraktives Angebot an Ausrüstung. Täglich erwarten dich bis zu 20 Q7 Tanks und zusätzlich bei Bedarf auch noch etwas Brot. Bei besonders wichtigen Schlachten können unsere Mitglieder sogar zusätzlich Ausrüstung anfragen.

Damit diese überdurchschnittlich hohe Ausrüstung nicht sinnlos eingesetzt wird, hast du jeden Abend die Möglichkeit, koordiniert deinen Schaden in bestimmten Schlachten zu verteilen. Dazu machen wir in unserem IRC-Channel sog. Common Hits, in denen alle anwesenden Mitglieder gleichzetig kämpfen.



Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – Nachhaltiges Gestalten einer Community

Besonders für die ganz neuen unter euch ist es wichtig, eine hilfsbereite und freundliche Gemeinschaft um sich zu haben. In der Bad Company ist jeder herzlich willkommen. Es macht keinen Unterschied ob du heute erst angefangen hast oder auch schon eine Weile spielst. Es ist auch egal ob du im Rang Rekrut oder Veteran bist. Hier erwarten dich nette und lustige Leute, die dir das nötige Know-How vermitteln können oder mit denen du gemeinsam sogar politisch aktiv werden kannst.

Dazu unser ehemaliger Commander reaktionaer: „'Ich habe nun seit fast 2 Jahren mit am Aufbau der Bad Company gearbeitet. Es sind in dieser Zeit über 9.000 Nazigold für den Aufbau dieser Einheit aufgewendet worden. Wenn manche sagen: "Du bist ein Phantast." Dann kann ich nur antworten: "Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären wir heute alle?“

Wir verstehen uns als MU aus dem Volk und für das Volk. Das zeigt nicht nur die hohe Einsatzbereitschaft auf dem Schlachtfeld und Ausrüstung an die Member, sondern auch unser Start in die Politik.

Dank der Bad Party (MU eigene Partei) kannst du auch im politischen Alltag dein Können unter Beweis stellen und die Interessen der Bad Company vertreten! Wer mehr über unsere Partei erfahren möchte ist herzlich in unserem Channel willkommen.





Zum Abschluss noch ein paar Stimmen aus der Bad Company:



monstazz (Lvl 23) findet die BC gut, weil:

Ich habe hier von meinem ersten Tag an nur freundliche und hilfsbereite Leute getroffen und es macht einfach nur Spaß sich in der BC-Community zu engagieren, immer geiles Feedback! Und mal im ernst... wie viel geiler kann ein Name und Logo schon sein! 😉



djnewdream (Lvl 31) findet die BC gut, weil:

Nachdem man die ersten Level erklommen hat, stellt man sich die Frage, wie man nun nach vorne kommt. Die BC unterstützt speziell Neulinge durch die Selbstversorgung. Man bekommt ordentlich Tanks und im Notfall auch Food. Jeden Tag sind "Common Hits" im IRC gegen 20 Uhr: Die MU hittet zusammen und lässt die Balken wandern! Der Zusammenhalt ist gut und die Leute sind auch ziemlich fesch, ich kann die BC jedem nur empfehlen.



SpaceNightmare (Lvl 31) findet die BC gut, weil:

Beste MU eDeutschlönds, trotz der langen Zeit immernoch viele ältere, aktive Mitglieder. Samt der vielen neuen Mitgliedern, ordentliche Community - natürlich - Und auch sehr hilfsbereit und ganz klar: Ohne BC, kein eRepublik!



Teammensch (Lvl 39) findet die BC gut, weil:

Hohe Aktivität, vorzügliche Selbstversorgung, Montags bis Freitags Common Hits, hilfsbereite Gemeinschaft, fesche Uniform, überall bekannt, angesehen und gefürchtet!



Mix3001 (Lvl 23) findet die BC gut, weil:

Total sympathische Leute! - Und gut organisiert sind sie auch noch. Ganz zu schweigen von der erstklassigen Versorgung.



Hate-War-Victory (Lvl 52) findet die BC gut, weil:

...ich eRepublik ohne die BC längst aufgegeben hätte. Die hohe Aktivität
und Zusammenarbeit der Spieler in der BC, gepaart mit der Hilfsbereitschaft und der großzügigen Versorgung machen die BC für mich zur bösesten MU in eRepublik.


Neugierig geworden?